ich bin das brot dass ihr esst
der wein den ihr trinkt
die luft die ihr atmet...
... das Licht, das wärmt
... der mahnende Finger im Nebel
... die Rächerin von Witwen und Waisen
... das Blatt im Wind
... ein Lied, das ihr summt
... der Propeller am Flugzeug
...
lässt sich beliebig verlängern :lol: :lol: :lol: :lol:

und im Fieberwahn:
komisch nur, dass mari dennoch die königin hier ist...
.... mit einem König an ihrer Seite !!!!! :shock: :P 8)

Grüssle vom schwer erkrankten Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

wer soll denn nun ihr könig sein?
ein nackter vierbeiner im fieberwahn oder
ein kurzzeitcleaner exjunky mit schuppenflechte?

:lol:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Meine Damen, meine Herren!

Ich hab ja 2 Seiten... eine links, eine rechts. :lol:

Aber so oder so... (stellt euch das vor mit theatralisch lauter Stimme, wie ich großmütig beim Sprechen meine Arme ausbreite):
Im Schatten meiner strahlenden Krone ist für aaalle Platz!

:lol:

Tja was bleibt uns Untertanen dann anderes übrig als den König und die Königin zu huldigen
Bild
Harte Zeiten. Könige ehren und auf Forumsdrachen achten. :wink:

ich fühl mich auch wie ein Untertan...ein Untertan einer höheren Macht, die Spielchen mit mir treibt...und ich Nuss lass es zu...wehr mich nicht...geb irgendwie irgendwann irgendwo auf...

heee, stinker!
solche zeilen, von dir? ist man nicht gewöhnt...

was ist denn los? weißt ja, immer offenes ohr, also... spuck aus , welche laus ist dir über die leber gelaufen?

mein tag: ähem. warum trifft man immer dann 100 leute, wenn man grad scheiße aussieht und nur kurz zum einkaufen rausgeht??? :roll:
immerhin war ich clean. und das, obwohl opernball ist, und ich doch nicht hingeh. :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

tja Pic, der Grinser hat sein Lachen verloren...und füllt die innere Leere *echo* mit Essen auf...

wenn Gedanken machen diese Leere füllen würde, dann müsste ich noch einen Zusatzspeicher anbauen

wow stinkerkaas - plötzlich in all der Heiterkeit dann gleich so in zwei Zeilen den Hammer auspacken - Muster durchbrechen, nicht mit essen füllen - üben und lernen dass es anderes gibt.
vieles, schöneres, weniger fettiges,,
K
Nietzsche ist tot. Gott.

kats...ja...es ist immer einfach gesagt,...ich weiss es selbst...aber kann mich trotzdem dann nicht aufraffen...überwinden...weil es mir schwerer und nicht so füllend (?) vorkommt...

sprichst mir aus der seele, quargel, mir gehts im moment genauso... bloß daß ich nicht so stark bin wie du. naja, zumindest viel zu oft nicht...

aber gestern und heute schon, und das ist immerhin mal etwas positives, oder? überlege ernsthaft, mich morgen wiedermal der welt zu zeigen und mir die premiere anschaun, an der ich gern mitgearbeitet hätte... *grübel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

wieso seh ich das erst jetzt... looooooool
Bild
Is das geil!! Ich hau mich weg.

SAM WHO??
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

nicht SAM pauly, seine schwester betthy...

scherz beiseite - shit auch hier - ich hab keine lust, eine rolle (nun eben die "50-tage-cleane" - irgendwas ist ja immer...) zu mimen - wie das schon wieder klingt -lächerlich fast.

ähhhhhhhhh - wie mich das ganze thema ankotzt, wie es immer eine bedeutung hat, da ist. kotzrotzshitfuck .

ich bin so traurig dass das alles so hat kommen müssen, so werden.
schau auf die jahre zurück und möcht für und um all das verschenkte nur weinen und hab keine träne übrig.

gott, grad im auto schlug ich mit der faust so sehr und scheinbar so oft und fest gegen die decke, dass die Innenbeleuchtungsarmatur runter kam und an einem dicken kabel vor mir rumbaumelte - erst da wurde mir bewusst, dass ich wohl wütend gewesen war.

immer noch so weit weg von mir und jeder schritt hin zur katja ist einer auf glasscherben - und dakommt die wut, denn ich kann nichts dafür, dass ich so geworden bin und muss es dennoch allein ausbaden - trotz den wenigen aber wundervollen guten seelen, die meterweise mit mir gehen.

eigentlich wollte ich pic und stinker was gutes sagen.
war wohl nicht.
Nietzsche ist tot. Gott.

kats, das ist doch nicht schlimm...ich sag dann was Nettes jetzt:)

ich hab mich einfach gerissen...hab mir den Frust von der Seele geschrieben (mag einer luxemburgisch lesen *g*)

und bin heute mit schwimmen gegangen...war zwar arschkalt das Wasser...aber toll...

und morgen gibts einen kleinen Shoppingtrip ins Ausland :) (aber auch bissl Kultur dabei)

man sieht, Ablenkung pur...

nur Abends ist es immer noch ein bissl einsam *snif*

katjusza hat geschrieben:nicht SAM pauly, seine schwester betthy...
Mit "SAM WHO?" war gemeint: Wer zum Teufel ist schon Sam, wenn ihm so ein Prachtexemplar mit Links die Show stiehlt?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)