... 8 TAGE NOCH.......
...oder 2 oder 14...(?)
Ach, Kats, du brauchst ja keine Angst haben, ICH sollte sie haben, hab sie aba nicht!
Wir, also ich, mein kleines Schnackerl (jetzt neuer Spitzname, denn es bekommt mind 4 mal pro Tag Schluckauf

) und meine Schwester waren gestern Abend noch SEHR lange Cocktail trinken. Eigentlich wollte ich mir ein Glas Wein bestellen, weil ich soooo verärgert und wütend war, weil mein Freund lieber zuhause fern gesehen hat, als mit mir was zu unternehmen. Naja, und Rotwein hab ich gelesen soll Ende der SS nicht mehr so schlimm sein. Aba es blieb dann bei einem alkoholfreien, leckeren Cocos *schleck* Cocktail... mmmhhhh...
Zuhause dann wieder der nächste Schock- ZUGENOMMEN. Ich habs gleich mal auf das zu wenig spazieren, zuviel gegessen und getrunken usw geschoben... aba nix da. Ich denk jetzt einfach nicht mehr daran und bis zur Geburt versuch ich das jetzt mal nicht mehr so eng zu nehmen. *hahawieleichtgesagt*... ich hab Hunger wie nie zuvor

sehr schwer mit meinem Gewissen zu vereinbaren, aber mein Bauch ist inzwischen schon wieder viel kleiner geworden (weil er ja runter gerutscht ist- jemand hat gefragt, was das bedeutet- also, ende der schwangerschaft rutscht das kindchen mit dem köpfchen in das becken und dreht sich dann nicht mehr) und deswegen kann ich es auch schon wieder besser annehmen.
WOBEI dazu muss ich sagen, ich LIEBE meine bauch im mom

ja dachte vor wochen nicht, dass das auch mal möglich ist. Ich ziehe seit donnerstag schon mein schwangerschaftskleid an, obwohls so scheiß kalt draußen ist, nur damit ich jedem und vorallem mir jedes mal im spiegel mein Kügelchen zeigen kann! joa.
joa, heute weiß ich noch nicht was ich mache. ausruhen, spazieren, fort am abend??? keine ahnung.
wenn ich zumindest noch in der faschingszeit ins KH muss (was ich mal nicht annehme, denn ich will auf keinem fall, dass meine eltern recht haben

), dann lass ich mir aba zum trost JEDEN tag einen vanillekrapfen bringen- darauf schwöre ich. ABA über fasching bin ich eh nicht im KH.

*Do I even have the strength to try*
*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*