ich wünsch dir echt alles gute- du machst das schon.
die letzten tage ziehen sich wirklich wie kaugummi-ich
erinnere mich wage..

ich hoffe das tuch gefällt dir wirklich und du schaffst es es
zu benutzen.
ich war irgendwie zu blöd dafür :roll:

..... 9 TAGE .....

jo, kats will einen regelmäßigen bericht- kats bekommt einen regelmäßigen bericht! :lol:

heute- boar, ein echt mühsamer tag. ich hab seit vormittag kreuzschmerzen... aber was für welche. eine zeitlang ist es dann besser, dann wieder schlimmer. und eine müdigkeit überfällt mich ständig, die ich sonst nie kenne (wenn ich bedenke, dass ich sonst 3 mal spazieren gehe- heute hab ich nur 1 mal geschafft). aba nachdem sich auch andere leute beklagen, liegt das wahrscheinlich am wetter, oder was auch immer.

ich werd mich zumindest jetzt dann mal ins bett schmeißen. ich bin sogar zu müde, um hier zu tippen, und das heißt wirklich was. aba ich hab heute nach ewigkeiten mal wieder durchgeschlafen :roll:
ja und mal schauen, dann am abend noch spazieren gehen. ich will auch noch weg gehen mit meinem freund, was trinken oder so... die letzten tage zweisamkeit nützen, hab total extrem das bedürfnis dazu, und nachdem ich letzte woche nicht dachte, dass wir noch ein wochenende haben... aba man weiß nie!

mein würmchen dürfte auch sehr müde sein. bewegt sich heute sogut wie gar nicht. fängt dann wahrscheinlich in der nacht wieder an- aber wird wohl auch kräftig am kräfte danken sein!!!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

hui, endspurt!
also, irgendwie klingen die kreuzschmerzen nach wehen, aber ich weiß ja nicht...

ich denk an euch zwei, und weann immer es jetzt losgeht - ich wünsch euch alles liebe, ihr macht das sicher toll!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ne ne, wehen sind das noch keine! ich hab gehört, dass, wenn es wehen sind, man das 100%ig sofort erkennt... außerdem hab ich außer kreuzschmerzen nichts und jetzt, wo mich mein freund massiert hat, ist es auch schon wieder besser! :wink:
aber trotzdem danke ans denken. ich glaub, ich hab einen faulen sack da in meinem bauch und der wird sich noch einiges an zeit lassen. ist gut so, dann kann ich wenigstens noch fasching feiern! :lol:

Bild

och, jasmin! das geht so schnell... wirst sehen! die ersten 20 wo und dann kommst gar nicht mehr mit mit der zeit! :wink:
ich wünsch dir zumindest auch alles liebe und gute! :wink:

Bild

ja, deine einstellung find ich super! hast da wohl ein kleines persönchen in dir, daß schon genau weiß, was es wann will, hm? :lol:
oder ein herzchen, daß dir den fasching noch gönnen will...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ja, letztes wochenende dachte ich nicht, dass ich noch ein wochenende allein sein werd! und jetzt, wo es so ist, kann es sich ruhig noch zeit lassen! zumindest bis nach fasching! :lol:
wobei, wenn die schmerzen nicht besser werden, dann hab ich von fasching auch nicht viel! tja, positiv denken! ich will zumindest jetzt noch spazieren gehen und dann noch fort, was trinken oder so... gestern war ich noch in einem tanzlokal :roll: hab zwar nicht getanzt, aber wir waren zumindst fort! :lol:

Bild

mensch bu - ich fiebere ein wenig.-

selbst wollt ich ja im letzten jahr mehrfach mich der sehnsucht nach dem kind hingeben - aber wenn ich das jetzt alles so lese - ANGST.
so viel schmerz und komisches gefühl im bauch im kopf im rücken im ÜBERALL - da macht ja das kinderkriegen gar keinen spaß mehr;)

... wenn ich das so lese frag ich mich, was die weiber mit ihrer ganzen emanzipation immer wollen - os doch längst klar, was die hosen an hat . oder??? eine gute woche noch und dann richtig schreien und dann knuddel das kind - klingt doch gar nicht so schlecht, oder???

hab die bu lieb
katsch
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

... 8 TAGE NOCH....... ...oder 2 oder 14...(?) :lol:

Ach, Kats, du brauchst ja keine Angst haben, ICH sollte sie haben, hab sie aba nicht! :wink:

Wir, also ich, mein kleines Schnackerl (jetzt neuer Spitzname, denn es bekommt mind 4 mal pro Tag Schluckauf :roll: ) und meine Schwester waren gestern Abend noch SEHR lange Cocktail trinken. Eigentlich wollte ich mir ein Glas Wein bestellen, weil ich soooo verärgert und wütend war, weil mein Freund lieber zuhause fern gesehen hat, als mit mir was zu unternehmen. Naja, und Rotwein hab ich gelesen soll Ende der SS nicht mehr so schlimm sein. Aba es blieb dann bei einem alkoholfreien, leckeren Cocos *schleck* Cocktail... mmmhhhh...
Zuhause dann wieder der nächste Schock- ZUGENOMMEN. Ich habs gleich mal auf das zu wenig spazieren, zuviel gegessen und getrunken usw geschoben... aba nix da. Ich denk jetzt einfach nicht mehr daran und bis zur Geburt versuch ich das jetzt mal nicht mehr so eng zu nehmen. *hahawieleichtgesagt*... ich hab Hunger wie nie zuvor :roll: sehr schwer mit meinem Gewissen zu vereinbaren, aber mein Bauch ist inzwischen schon wieder viel kleiner geworden (weil er ja runter gerutscht ist- jemand hat gefragt, was das bedeutet- also, ende der schwangerschaft rutscht das kindchen mit dem köpfchen in das becken und dreht sich dann nicht mehr) und deswegen kann ich es auch schon wieder besser annehmen.
WOBEI dazu muss ich sagen, ich LIEBE meine bauch im mom :roll: :lol: ja dachte vor wochen nicht, dass das auch mal möglich ist. Ich ziehe seit donnerstag schon mein schwangerschaftskleid an, obwohls so scheiß kalt draußen ist, nur damit ich jedem und vorallem mir jedes mal im spiegel mein Kügelchen zeigen kann! joa.

joa, heute weiß ich noch nicht was ich mache. ausruhen, spazieren, fort am abend??? keine ahnung.
wenn ich zumindest noch in der faschingszeit ins KH muss (was ich mal nicht annehme, denn ich will auf keinem fall, dass meine eltern recht haben :evil: ), dann lass ich mir aba zum trost JEDEN tag einen vanillekrapfen bringen- darauf schwöre ich. ABA über fasching bin ich eh nicht im KH. :lol:

Bild

ooch.. mein valentinsgeschenklein ist also doch ned gekommen :(

du hälst jetzt sicher noch mind. 6 tage aus, weil ich erst freitags wieder komme und natürlich auch als eine von den ersten gratulieren möchte!! jaaaawooohl!! (obwohl ich ähem.. kaum mehr am pc bin am weekend...)

aber ich gratuliere dir auch sonst - bin mit den gedanken bei dir süsse!!

wünsch dir ne tolllleee zeit, ich presse und hechle und kreische mit dir mit!!

Also irgenwie überfällt mich da so eine Ahnung :roll: :lol:
Seit Sonntag kein Bericht von meiner Bubro? Obwohl sie so brav tätglich die Informationen raus gegeben hat.

Was kann denn das heissen?
Bild
Mal allerliebste Grüße und alles Gute
von Hedi und Ameisenbaer :wink:

ja, das klingt in der tat verdächtig, hedi!!!

*mich den glückwünschen anschließ*
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ja wer weiß? wenn das wirklich der fall sein sollte, wer weiß ,möchte ich natürlcih auch mit dabei sein und dir sagen:

HERRLICHEN GLÜHSTRUMPF? unser brotilein hat nachwuchs!

:mrgreen: