THE FINAL COUNTDOWN- 40. SSW... nur mehr 10 Tage!
Jup, wollte mich mal wieder melden.
Meinem Würmchen und mir gehts im Großen und Ganzen recht gut. Es dürfte sich sehr wohl da drinnen fühlen, bewegt sich regelmäßig und sehr ausgiebig und ist auch schon wieder um ein großes Stückchen gewachsen (Gott sei dank!). Außerdem ist es inzwischen ziemlich tief gerutscht... kann also nicht mehr lange dauern.
Beschwerden hab ich nach wie vor nicht wirklich. Schlafen fällt halt ein bisschen schwerer, weil Würmchen entweder zu aktiv ist, oder mir mein Kreuz schmerzt (aba Gott sei Dank nur in der Nacht!) und ich ständig Tritte in meine Blase bekomme- AUA!
Ich hab ein zusätzliches Essen (Frühstück) in meinen Tagesplan einbauen müssen, weil ichs kreislaufmäßig nicht mehr geschafft hab

und dafür auch, damit ichs mit mir vereinbaren kann, statt nun 1-2 Spaziergänge, 2-3 pro Tag, was aba sehr gut tut. Ich bin froh, dass ich mich noch so normal fortbewegen kann.
Abends nehmen dann meine Vorwehen immer zu (ich denke, dass es sich abends oder in der Nacht auf den Weg machen wird, wenns soweit ist

).
Ja, ich bin nach wie vor nicht nervös und Angst vor der Geburt hab ich auch keine. Ich bekomm STÄNDIG Anrufe, auch von Leuten, die sich sonst nie melden

, aus Angst, ich würde mich nicht melden bei ihnen und es wäre vielleicht schon soweit gewesen. Außerdem gehen mir die Spekulationen meiner Familie und Freunde schon ziemlich auf die Nerven, wann das Kindchen kommt. Aba 3 Personen sind eh schon aus dem Spiel

Meine Mutter hat sich Dienstag sogar frei genommen, weil sie sich so sicher ist! *mirandenkopfgreife*...
Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass sich mein Zwergchen gerade dann, wenn es andere wollen NICHT auf den Weg machen wird und schon weiß, wann es bereit ist!
*Do I even have the strength to try*
*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*