war gerade 2 stunden im krankenhaus, boar, und ich hab mich sooo unwohl gefühlt. ich hätte am liebsten losgeheult. ich hab sowieso so eine krankenhaus phobie, dann die anderen schwangeren, die so richtig schwanger und glücklich aussahen... und ich so zu tode betrübt....
ich wäre am liebsten weggelaufen...

baby liegt auf alle fälle mal in startposition!
es wurden 1 std lang die herztöne kontrolliert und klein würmchen musste immer wieder aufgeweckt werden. ist wohl gleich faul wie ich :roll: .
ja, muttermund ist fingerkuppenweit geöffnet, ich hab keine ahnung, was das genau heißt, aba ist für diese phase normal!
das gewicht wird jetzt schon auf über 3000g geschätzt... hat mich gewundert, weil ich so einen kleinen bauch habe und jeder meint, dass das aba ein kleines kind wird! ich wusste, es wird ein schönes, normales und NICHT untergewichtiges baby! :lol:

und, mei, das schnabelchen... so schöööön! aba hab kein bildchen.
ach ja, und das spannenste natürlich... wo ich schon seit WOCHEN darauf warte, ob mir jemand sagen kann, was es wird.... tatatataaaaaa.... überraschung! er hat seine vermutung abgegeben :lol: und nachdem es nur eine vermutung ist, sag ich euch nach der geburt bescheid! :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

hey bubo,
ich les hier so wahnsinnig gern - ist total aufregend!! ich bin auch schon wahnsinnig gespannt, wies wird, wies dir geht, wies dem brötchen geht ...
danke dass du uns immer auf dem laufenden hältst!! :)

DANKE, ich freu mich sehr, dass ihr euch alle so beteiligt und mitfiebert. das hilft ernorm!

Bild

HM, Vermutung ist ja schonmal gut :wink:
Hoffentlich trifft sie zu, bzw. wenn dir das andere Geschlecht lieber wäre, trifft sie nicht zu :wink:

Ich bin schon so gespannt auf den "Ich hab mein Baby bekommen ich bin Mama"-Beitrag :P
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hui, das ist ja schon endspurt! wahnsinn, wie die zeit verrinnt....
wünsch dir bzw. euch alles alles gute und ich denke oft an euch!!!!

bussi, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

hab eben das tuch wieder gefunden
morgen geht´s raus-schaff es heute leider nicht mehr.
hoffe es ist nach deinem geschmack und du benutzt
es auch-nicht so wie ich

@ darkdesire: danke vielmals. ich freu mich total und möchte es auf alle fälle nutzen. ich such ja schon überall... und ich werd dir dann auf alle fälle berichten, wie es mir damit geht! :wink: sogar mein freund hat mir letztens gesagt, dass er ein tragetuch umbinden würde (ich dachte, männer seien da eher abgeneigt :lol: ).
wenn du irgendwas dafür haben willst, wenigstens die lieferkosten oder so, dann bitte sagen, sonst lass ich mir schon was nettes einfallen!!!

danke nochmals!
Liebe Grüße von uns beiden, dreien eigentlich

Bild

wiiinkee stiiinke!!

so toll so schöne sachen zu lesen!! bin ja erst nach hause gekommen (geh ja bald wieder lalala). Hab schon gedacht, ich hätte der tag der tage totaaaal verpasst huuuuch... zum glück ned :p wird wohl noch ein valentinsbaby

kommts echt am 14.?? jajaja das wär cool, valntinskinderlein sind die aller liebsten (ich sprech au erfahrung *gg*)
ich denke die ganze zeit an euch und wünsch euch alles gute!!
lg, bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

obwohl ich bis dato nichts reingeschrieben haben in den deinigen Thread, verfolge ich ihn von anfang an.... :wink:
und ich finde das letzte photo von dir so wahnsinnig schön-
eine perfekte harmonie. :D
ich kenne auch deine Gedanken sehr gut, denn die selben hatte meine schwester auch vor der Geburt ihres kindes. und sie ist als "gesund" zu bezeichnen, also keine ES, keine Depression oder sonst ähnliches.
Erst als sie ihr kleines Würmchen in den Händen hielt und noch mehr in den nächsten tagen, konnte sie dieses-ihr Fleisch und Blut- als ihr eigenes anerkennen und alle ihre sorgen, Befürchtungen und so weiter, waren nicht verschwunden, aber nicht mehr haupgtgedanke.
ich freue mich schon sehr auf die nachricht, wenn das Baby da ist.
Ein Wunder der Natur, das Ergebnis eurer Liebe und eure Zukunft.
bis dahin, alles liebe, sonja

THE FINAL COUNTDOWN- 40. SSW... nur mehr 10 Tage!

Jup, wollte mich mal wieder melden.

Meinem Würmchen und mir gehts im Großen und Ganzen recht gut. Es dürfte sich sehr wohl da drinnen fühlen, bewegt sich regelmäßig und sehr ausgiebig und ist auch schon wieder um ein großes Stückchen gewachsen (Gott sei dank!). Außerdem ist es inzwischen ziemlich tief gerutscht... kann also nicht mehr lange dauern.

Beschwerden hab ich nach wie vor nicht wirklich. Schlafen fällt halt ein bisschen schwerer, weil Würmchen entweder zu aktiv ist, oder mir mein Kreuz schmerzt (aba Gott sei Dank nur in der Nacht!) und ich ständig Tritte in meine Blase bekomme- AUA!

Ich hab ein zusätzliches Essen (Frühstück) in meinen Tagesplan einbauen müssen, weil ichs kreislaufmäßig nicht mehr geschafft hab :roll: und dafür auch, damit ichs mit mir vereinbaren kann, statt nun 1-2 Spaziergänge, 2-3 pro Tag, was aba sehr gut tut. Ich bin froh, dass ich mich noch so normal fortbewegen kann.

Abends nehmen dann meine Vorwehen immer zu (ich denke, dass es sich abends oder in der Nacht auf den Weg machen wird, wenns soweit ist :lol: ).

Ja, ich bin nach wie vor nicht nervös und Angst vor der Geburt hab ich auch keine. Ich bekomm STÄNDIG Anrufe, auch von Leuten, die sich sonst nie melden :roll: , aus Angst, ich würde mich nicht melden bei ihnen und es wäre vielleicht schon soweit gewesen. Außerdem gehen mir die Spekulationen meiner Familie und Freunde schon ziemlich auf die Nerven, wann das Kindchen kommt. Aba 3 Personen sind eh schon aus dem Spiel :lol: Meine Mutter hat sich Dienstag sogar frei genommen, weil sie sich so sicher ist! *mirandenkopfgreife*...
Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass sich mein Zwergchen gerade dann, wenn es andere wollen NICHT auf den Weg machen wird und schon weiß, wann es bereit ist!

Bild

Ach - das liest sich endlich mal doch recht optimistisch - und ich freue mich so drüber!
Auch wenn es sehr befremdlich klingt, dass das Kind "tief gerutscht ist" - ist das was gutes? Mensch Bu, Deien Tagesgestaltung stimmt mich zurfieden mit dem was du dir gönnst und gutes tut - halt noch bissle durch aber lass das kleine nicht zu große werden - ich war so ein über 50 cm Monsterbaby und meine Mutter fand das gar nicht schön ;)

ich wünsche mir wieder regelmäßige Berichte, was das Mutterwerden so hergibt derzeit - wenigstens die letzten 10 Tage...
oder 12
oder 7
oder so...

brust raus bauch raus baby raus!!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

mensch, hab grad bei gmx die benachrichtigung gekriegt, dass es neues in diesem threat gibt. mich hats fast vom stuhl gehaun, weil ich dachte das würmchen ist schon da! aber wies scheint, lässt es sich ja lieber zeit. ujnd kinder kommen, wenn sie sollen. ....hört sich ja echt sehr gut an alles. ich hatte auch keine angst vor der geburt, was sich dann auch bewahrheitet hat. muss man nicht haben, die freude überwiegt einfach. außerdem glaube ich, dass es einfach besser geht, wenn man sich net so verkrampft vor lauter angst.
die letzte etappe des wartens war bei mir auch dir schlimmste. meine tochter ist 5 tage nach dem errechneten termin gekommen, das war ne warterei! da kommt einem jeder tag vor wie 1 jahr!
aber wenn du sagt, es ist schon tiefer, dann kanns ja echt nimmer lang dauern!
ich denke wie immer an euch und wünsch euch 3 glück!!!
bis bald.
bussidrück, lills
Konfuzius