schatz da musst du mir nachsehen dass ich keine ahnung hatte was ein trum ist - ich dachte sowas wie eine göre -

wenn ich geahnt hätte dich damit wirklich anzugreifen weißt du wohl hoffentlich, dass ich im leben nichts dergleichen geschrieben hätte, oder?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ich vergaß... das war ja deutsch, wie solltest du das korrekt übersetzen?!

sind wir wieder gut?
und kannst du mich vielleicht mal drücken? ich weiß auch nicht....
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

so ihr lieben! nachdem ich euch den ganzen tag immer und immer wieder tee gekocht habe, geselle ich mich auch mal zu euch!
(ich hab neuen Tee und einen Wasserkocher mit)
Ist hier noch irgendwo ein bettchen für mich frei, neben dem direkt eine steckdose ist?
Hab wieder tierische Kopfschmerzen, ich hasse es zwischenzeitlich war es echt gut, aber ich glaube ich habe mich dann heute doch ein wenig mit wäsche waschen, aufräumen etc übernommen! aber wenn man jetzt schon ne woche zuhause ist irgendwann will man auch nciht mehr schlafen!
aber jetzt wünsche ich mir, dass ich mich zu euch legen kann und einer von euch seine hände auf meinen kopf legt und mal eben die kopfschmerzen wegstreicht! Vielleicht beleiben diese dummen denkaussetzer dann weg, die ich seit gestern dauernd habe, wenn ich mitten im gespräch bin und gerade einen satz angefangen habe! menno! dabei rede ich doch so gerne!
bussi claudi

habbich eben erst gelsen - ja kann ich.
wirklcih wirklich Y - ich ERdrücke dich auch wenns sein muss - schon weil du dauernd ausm chat fliegst!

aber mich nicht anniesen!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

*kurz mal vom Lärm aufwache*

Was´n hier los ? Krankenzimmer oder Partysalon ???

*blinzel*

Mal gucken muss, was hier so alles passiert. Nicoli schläft tief und fest. Das ist gut so und sei ihr von ganzem Herzen gegönnt. Was habe ich denn für komische Tücher um die Waden ??? :roll: Da steht was drauf: Greetz vom Picco !! Aha, da flatterte der kleine Schmetterling durchs Zimmer, während ich im Delirium gelegen habe. *schnüff*. Hätte Dich gerne gesehen, Pic.

Und was bewegt sich da neben mir ?????? Kats ????? Wo kommst Du denn her ? Aber bleibe ruhig da liegen. Deine Neuro stört mich in keinster Weise und solange Du keine Lieder singst, darfst Du kuscheln solange Du möchtest. Wenn Du magst werde ich den gefürchteten Caruso-bringt-Katze-zum-Schnurren-Griff wieder anwenden.

Vor meinem Bett stehen etwa 5 Tassen Tee. Was machen die dort ? Und wer um Himmels willen trinkt die ?? Ich schnuppere mal, aber keine Tasse riecht nach Hopfen. Das war Elke, flüstert mir gerade Kats ins Ohr. Und Du hättest Kopfweh.
Kennst Du die Massage an den beiden Schläfen ? In sanften kreisenden Bewegungen ? Und dann das Ausstreichen der Stirn von der Nasenwurzel beginnend nach aussen zu den Ohren. Schon alles mit leichtem Druck, aber eben so, dass es besser wird. Setz Dich mal auf das Bett, Elke. Wir probieren das jetzt. So kann ich mich auf liebe Weise für Deine Pflege bedanken.

Picco, wenns wieder mal reinschaust, bitte wecken. Mag Dir dann was erzählen, auch zum Thema AD. Bringst der Kats und mir ein Ottakringer mit und so etwa 3 Stunden Zeit. Gedrückt wirst auch. Vorsichtig, damit dem Schmetterling kein Leid passiert.

So - nun aber Ruhe hier wieder bitte !!! Nicoli soll nicht aufwachen.

Gute Nacht Bussi ringsrum.

*licht aus*
*wieder eingemützelt*

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

*tür leise aufmach*
*mich rein schleich*

Uiuiui. Da ist ja ganz schön was los. So viele sind auf einmal krank.
Hmmmmmm. Na hoffentlich wird es nicht mehr, sonst genügt die Bettenanzahl nicht mehr. *neues Zimmer aufmachen muss*

Braucht wer was? Also Tee ist wirklich genug da. Und der Wasserkocher kocht unaufhörlich weiter. Elke. Achtung. Ich glaub jetzt sollten wir das Teil mal abstellen.
Das Arzneikästchen wieder auffüll mit Aspirin und Kopfschmerztabletten.
*Salbe für kats reinleg*
*ganz leise bin damit niemand aufwacht*
Muss ja ein ordentlicher Wirbel gewesen sein da in der Nacht, wenn der Caruso um 3/4 1 Uhr aufwacht.
Oje der trinkt seinen Tee nicht. Hmmmmmm. Möchte der vielleicht was anderes? *angestrengt nachdenk*
Na wie ich den kenn, will der sicher ein Ottakringer. Hab ich aber nicht.
*Gösser hinstell* Aber nur ausnahmsweise und ins Nachtkasterl, damit es die Anderen nicht sehen.

*wieder raus schleich*
*tür leise zumach*

Allen Erkrankten mal lieb übern Kopf streiche, die Decken aufschüttle und die Pölster, damit sie wieder recht kuschelig liegen..... hab Euch lieb > und in die Arbeit hetze.
Macht nicht zuviel Unfug sonst dauert das mit dem gesund werden und das wäre doch blöde, nachdem jetzt endlich der Frühling ins Land kommt.

Drückerle, spera

ja an schlaf war nicht zu denken :wink:
der viele tee, hat sich auf die blase ausgewirkt und caurso`s schnarchen hat den rest erledigt !
falls das jemand liest - bitte ohropax bringen ! und für caruso etwas gegen den schnupfen !

ach ja und hedi, das bier hab ihc gesehen und du weißt ja was ich von alkohol halte und noch dazu im krankenzimmer ! *kopfschüttlel*

*ganz kleinlaut reinkomm*

Für den Schnupfen hab ich in der Früh schon wieder was in den Arzneikasten gegeben. Tut mir leid, dass nix mehr da war. Caruso hat alles aufgebraucht.
*nicoli die oropax reiche* falls Caruso doch wieder so schnarchen sollte.

Ach ja und liebe nicoli. Jetzt hast mich erwischt :oops: Das mit dem Bier mein ich. Tschuldigung. Er hat mir halt so leid getan.

Caruso.......also ehrlich was ich für dein Bier alles auf mich nehm.
*rüge von nicoli gekriegt*
Hätte ich mir eh denken können :wink:

*gesenkten hauptes das zimmer verlass*

guten morgen ihr lieben!

Danke Caruso für deine Kopfmassage! Es hat ein bissl was gebracht! Ist zwar noch nciht ganz weg, aber das schlafen und die massage haben einiges gebracht!!!!!!
Also ich verabschiede mich dann heute morgen von euch hier im krankenzimmer aber ich schaue heute nachmittag noch einmal rein wie es wem geht! versprochen! gehe jetzt erstmal eine kleine büchershoppingtour machen, denn wenn man seit 7 tagen zuhause ist bekommt man irgendwann einen anfalll weil es dezent langweilig wird!Ich hoffe dass mein kopf mich später dann nicht wieder so ärgert, dass ich immerhin mal immer ein bissl lesen kann!
gute besserung an alles
bussi claudi

Schick dir ein dickes Bussi Elke.
Hoffe du kommst gut über den Tag und Carusos Massage hat wirklich länger anhaltende Wirkung.
Und danke fürs Teekochen. Hast mich ganz schön entlastet.

*drück*

schleich mich auch in das krankenzimmer.........wahnsinnige Kopfschmerzen!!! :oops: :cry: -tja, kleine sünden des vortages werden sofot bestraft!
leg mich in ein bettchen, kuschel mich in die decke, licht aus, und dann schlafen. Bitte weckt mich auf, wenn ich meine kleine nichte holen muss aus dem kindergarten-die kleine ist auch krank! :? :roll: -aber jetzt nur noch schlaaafffeeeeeeeennnnnnnnnn................

Hallo sonja,

oje du schaust ja gar net gut aus. Leg dich nur ruhig hin.
Wann willst du denn geweckt werden? Ich werd mich bemühen das so behutsam wie möglich zu machen.

*busserl auf die stirn geb*

wow, hier gehts ja zu...

caruso? ich wär jetzt da, aber ohne bier :)
leider hab ich es zu deiner chatzeit nicht geschafft, mein PC wurde neu aufgesetzt, nachdem er gestern abend abgekackt ist :roll:

sonja: warum rennst du in kindergärten herum, wenn du so kopfweh hast? sollen wir dich ans bett binden? sonst bleibst ja nicht liegen, kenn dich doch :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

mir ist soooooooo langweilig, hat nicht irgendwer von euch eine idee , wie wir uns hier die zeit vertreiben könnten, ohne dabei zu großen lärm zu machen ??