Die ''0'' gibts nämlich nur in der mathematik und in der christlichen zeitrechnung(christi geburt) aber doch nicht in der psyche von uns hobby-psychologen

Aber dafür haben wir ja uns - den dialog

Moderator: Moderatoren
herzlich willkommen!!!shirokuma2 hat geschrieben:...und weil ich wirklich brav war, erlaube ich mir jetzt mal, mich ebenfalls in den erlesenen kreis einzuklinken...:
![]()
![]()
find ich auch... eigentlich hab ich seit 07.01. richtig beschlossen, aufzuhören- leider musste ich mir eingestehn, dass alle, die mir damals sagten, dass es mehr oder weniger utopisch wäre, sich einzureden, von jetzt auf gleich nie wieder zu k*Chili hat geschrieben:wegen dem "bei rückfall bei 0 anfangen" - das sollte jeder für sich ausmachen.
ich hab nie wirklich die tage gezählt, eher wochenweise, und es einfach laufen lassen.
aber manchmal sind wir viel zu streng mit uns, "bestrafen" uns direkt. ich würd deswegen nicht von vorne zu zählen beginnen, weil die geschafften tage ja trotzdem da sind!! ihr macht weiter, und das solltet ihr euch auch bei den smileys zugestehen. find ich.