pro chili..... :D

Die ''0'' gibts nämlich nur in der mathematik und in der christlichen zeitrechnung(christi geburt) aber doch nicht in der psyche von uns hobby-psychologen :wink: Wir wollen doch an allem was besteht, anknüpfen. Auch wenn von zeit zu zeit wiedermal korrigierend revidierende rückschlüsse anstehen damit wir nicht gefahrlaufen irgendwelchen trugschlüssen dauerhaft aufzusitzen.
Aber dafür haben wir ja uns - den dialog :!: :D
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

so wenn mein körper mich nur ärgert, versuche ich wenigstens mal positiv zu denken!
Also seit Donnerstag clean was soviel bedeutet wie

:D :D :D :D :D :D

na meine lieben,

8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8)
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
:D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D
:P :P :P :P :P
:P :P :P :P :P
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

50! hurra!
@kat: was hab ich jetzt gewonnen? eine waschmaschine?

sowie paulinchen sagt sie beginnt mehr zu essen sollte ich glaub ich sagen, ich beginne weniger zu essen sonst roll ich bald ins forum... aber wenns so gut ist!

bussi ihr lieben!
keep up fighting!

mausebärchen - da ich mit keinem fuß hinterherhinke (zumindest in diesem jahr und das ist der "wettzeitraum") muss ich dich leider enttäuschen - gewonnen ist erst was, wenn einer verliert - und da wir das nicht wollen und es daher nicht passieren wird
kauf dir deine schleuder selber

:wink:

bei mir nun also 45 - und das obwohl mein chef mich gestern abend zum essen lud und ich nach meinem spinatauflauf noch den rest seiner pizze verheimste - scheinbar ist alles machbar wenn der kopf etwas verstanden hat was auch das herz mit zu tragen vermag.

guten start in den tag euch allen -
katja [/i]
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

shirokuma2 hat geschrieben:...und weil ich wirklich brav war, erlaube ich mir jetzt mal, mich ebenfalls in den erlesenen kreis einzuklinken...:
:D :D :D
herzlich willkommen!!!

ab drei wirds leichter - sagt man so!
und da es heute schon 4 werden scheint das wirklich zu stimmen ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

glaubst du ich bin auf dich angewiesen? wenn ich will kauf ich mir jeden tag ein auto

denn...

ich bin unabhängig
ich bin frei
ich bin emanzipiert
ich bin .....FETT
und auto hab ich ja auch schon

also werd ich auch ohne ne neue schleuder weitermachen, mal sehen wie die nächsten 50 werden.

wünsch dir einen schönen, erfolgreichen tag

und allen anderen mitstreitern natürlich auch

ps: aaaah danke für die pn, hab mich voll gefreut

bussi
schnuppe

@kat:
danke erst mal!
und:

"ab drei wirds leichter - sagt man so!
und da es heute schon 4 werden scheint das wirklich zu stimmen Wink"

hast tatsächlich recht! und es fühlt sich gut an......

daher - selbst wenn noch nicht des tages abend, schon mal profilaktisch und motivationstechnisch:

:D :D :D :D

Hi ihr!

:D :D

LG :wink:

Chili hat geschrieben:wegen dem "bei rückfall bei 0 anfangen" - das sollte jeder für sich ausmachen.
ich hab nie wirklich die tage gezählt, eher wochenweise, und es einfach laufen lassen.
aber manchmal sind wir viel zu streng mit uns, "bestrafen" uns direkt. ich würd deswegen nicht von vorne zu zählen beginnen, weil die geschafften tage ja trotzdem da sind!! ihr macht weiter, und das solltet ihr euch auch bei den smileys zugestehen. find ich.
find ich auch... eigentlich hab ich seit 07.01. richtig beschlossen, aufzuhören- leider musste ich mir eingestehn, dass alle, die mir damals sagten, dass es mehr oder weniger utopisch wäre, sich einzureden, von jetzt auf gleich nie wieder zu k* :roll: ...
also fang ich im moment ständig von vorn an und das ist so endlos nervig, weil die hälfte der woche, auf die ich teilweise stolz sein kann, dann für die katz (sry kats ^^) is...
deshlab seit diesem datum :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ...
heute und gestern sind nicht dabie...
morgen wird mein zimmer umgestaltet, freu mich ungemein, denk mal, da wirds keine möglichkeit geben...
außerdem: ich lege meine hoffnung in den geregelten schulalltag, der bald wieder beginnt :roll: - hoffentlich für mich ohne k*bäckchen :?

ich fühl mich heute sehr müde und ausgelaugt(2h schlaf) aber im grunde sehr positiv gestimmt.
ich bin nach wie vor clean und die dinge stehn nicht schlecht (horoskop :D )

TAG 36 (2007)

euer aaahhh
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

hex schnuppe - wohin die anfängliche schüchternheit???
freche göre ;)

uuuund chili: :lol:

uuuuund kuma: siehste, immer auf die alten katzen hören - die kennen sich aus...

uuuuuuuund masa: :wink:
Nietzsche ist tot. Gott.

@kat:

wie jetzt...????

willst mir erzählen, die alten katzen seien die alten hasen????!! :shock:

ziehe den hut bis sonntag, werde in mich gehen und über dein rätsel nachdenken...

deponiere schon mal drei fette grinsgesichter für do, fr und sa. aber nur gedanklich - will man doch nicht gleich übermütig werden. realer eintrag folgt bei gelingen.

alles liebe

shirokuma

rrrrrrrrrrrrrrrrrauuuuuuuuuuuuuuuuuu

gott und alle seinen kollegen sollen dir beistehen, wenn nicht ;)
und wenn die nicht können machen wir das.

alte katzen und alte hasen haben nur eines gemeinsam: sie stinken wenn sie nass werden. ähnlich wie ein bärenfell bei tauwetter im kofferaum eines lemmings.
nachti gurken
Nietzsche ist tot. Gott.

ich mach nimmer mit...
wenn die woche schpon 2:1 - für die negative seite - anfängt....

wäh.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

blöde kuh!
da kann noch ein 5:2 draus werden!!!
Nietzsche ist tot. Gott.