ganz ganz leise anklopf!

flüster- darf ich reinkommen?- flüster aus

ich komme jetzt einfach mal rein, mit meinem lieblingssalbei-honig tee! yammi und stell ihn ganz leise neben dein Bettchen! Der ist echt lecker!
Ich flüster dir zu, dass ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und dass du dich melden sollst, wenn du irgendwas brauchst! ich würde auch eben zur apotheke oder sonst wohin!
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt, süße!
ich wünsche dir gute besserung manu!
hab dich lieb claudi

Der Chefarzt persönlich schleicht sich nun rein.
Grüsst ganz lieb und leise die Nicoli.

Guckt ins Bettchen unter dem Fenster, ob da vielleicht schon Picco drin liegt. Tut sie nicht, gottseidank - und hüpf liegt Cheffe höchstpersönlich in diesem Bettchen.

Flüstert noch schnell zur Nicoli, dass wir uns ja schon lange mal treffen wollten - aber doch nicht hier *lol*.

.... zieht dann die Decke über den Kopf und fiebert vor sich hin.

*schon eingemützelt*

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

leise klopft die liebe claudi wieder an, um zu gucken ob die nicoli noch was brauchst!
Schläft sie oder vielleicht nicht?
Doch wer liegt da im Bettchen unter dem Fenster? Caruso!?
Ich tapsel vor mich hin und setzt mich an deinen Bettrand!
Hat es dich also so richtig erwischt? Ich wünsche dir eine gute gute besserung und ach hab ic hfast vergessen! ich hole dir auch eben noch meinen salbeihonig-tee! So jetzt mummel dich mal wieder schön ein, damit das Fieber verschwindet!

GUTE BESSERUNG!
Claudi

der chefarzt persönlich, na sowas. und dann noch in MEINEM bett! sachen gibt's...

nachdem claudi das teekochen übernommen hat und schwester hedi nach dem urlaub ihre pflichten zu vernachlässigen scheint, mach ich mal die fiebermess-runde... setz mich ein paar minuten zu nicoli... verpasse caruso wadenwickel (hach, daß ich DAS erleben darf!)...
und zu mittag gibt es schöne warme suppe für alle!
braucht noch wer was?
dann verschwind ich ganz leise wieder...

gute besserung ihr lieben!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

nicoli mal kurz die augen aufmacht und kreidebleich um ein schluck wasser bittet !
zu caruso rüberblinzel und mich zwar freue ihn zu sehen, aber eine andere lokalität wäre doch angenehmer gewesen für unser erstes treffen !
liebe claudi danke für den tee , hab ihn leider nicht behalten !
danke für die suppe piccola, aber ich muss sie leider ablehnen ,denn mein luxuskörper ist im augenblick auf kriegsfuß mit mir !

danke ihr lieben und caruso dir gute besserung , trinke brav deinen tee und die lass dir die wadenwickel machen , die wirken wunder !!!!

nicoli

oh guten morgen nicoli!
welch hoher besuch, du verkehrst unter den wachen! jetzt wahrscheinlich nciht mehr!
Schade, dabei ist mein Tee doch so lecker! Oder schmeckt er dir auch etwa nicht caruso?
Vielleicht bleib ich jetzt einfach ein bissl länger bei euch sitzen, dann verpasse ich auch nciht wenn einer von euch wach wird! *g*
hoffentlich kommt ihr schnell wieder auf die beine, sonst muss ich gleich noch zum edeka neuen tee kaufen! den den ich euch gemacht habe, gibt es nämlich nur da! aber merkt er wie lecker er ist? lasst ihn euch auf der zunge zergehen, das ist absoluter luxustee!
so und die liebe nicoli mache ich jetzt einen pfefferminztee,oder doch lieber kamille? der ist vielleicht besser! vielleicht nimmt dein körper den ja an!
Dann schlaft mal ne runde ihr süßen! ich wache über euch und achte drauf, dass nichts passiert!
und caruso nicht im schlaf die wadenwcikel abstrampeln! okay?
hab euch gern claudi

Grrrr :evil: Wann wird das vorlaute piccola-Trum mal Respekt vor dem Alter haben.

von wegen Pflichten vernachlässigen :roll: Ich war schon vor dir da liebe Pic. Noch leiser als du, bin ich von Betterl zu Betterl geschlichen. Hab halt nicht so einen Wirbel machen wollen, nachdem ich gesehen hab, dass Elke die Krankensesseln schon so lieb mit Tee und lieben Worten versorgt hat.
Danke Elke für's Tee bringen und Kopferl streicheln.
Und der piccola :wink: natürlich auch für ihre Wadenwickelei und die Suppn.

So mich wieder an meine Arbeit schmeiss, die ich halt noch immer aufarbeiten muss.

Busserl an Euch und baldige Besserung

hallo!
bin auch gerade krank (grippe seit sonntag). mir gehts aber schon besser... bin nur voll zugedröhnt von den antibiotika, die mir der arzt verschrieben hat.

möchte gern nach den besten besserungswünschen an euch auch einen platz auf der couch in anspruch nehmen - nich wegen grippe aber wegen neuro grad ganz dolle schlimm.
darf ich?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hedi hat geschrieben:Grrrr :evil: Wann wird das vorlaute piccola-Trum mal Respekt vor dem Alter haben.
weißt du doch, granny! :wink:

arme kats... ab ins bett neben caruso *zu hedi rüberblinzel* - ihr zwei ratscht sicher die ganze nacht :wink: gibt's bessere ablenkung?
bussi aufs bauchi und gute besserung!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ui... dir natürlich auch petra!
hab das mit dem RF gelesen, tut mir so leid! :(
ist irgendwie grad eine doofe zeit, für alle, oder?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

der alte nacktbär kratzt bestimmt mittlerweile schon ganz arg - ob ich mich da dazu legen mag?
und ob sonnenschein das erlaubt?
und ob mir das erlaubt wird?
und überhaupt - ich fühl mich so aufgequollen und schuppig - so mag ich mich gar net zeigen *licht ausknips*
haben doch eh so viele kopfschmerzen, gell??

das wort TRUM finde ich übrigens ausgesprochen schön - piccola-Trum.
piccola-Trum.
piccola-Trum.
piccola-Trum.
piccola-Trum.
piccola-Trum.

jajaja *leise sing*
das merk ich mir
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ui... dir natürlich auch petra!
hab das mit dem RF gelesen, tut mir so leid!
ist irgendwie grad eine doofe zeit, für alle, oder?
Danke Pic!
Irgendwie tut es gut, wenn man weiß, dass man nicht die Einzige ist die grad ein Tief hat...

ja, könnt mich eigentlich dazuschmeißen zu euch - aber caruso hat mein bett.
mir geht es mies, psychisch (:roll: siehe jammerthread) und körperlich auch, von den vielen k*ereien der letzten tage ziemlich halsweh, vom nicht-schlafen-können auch diversen zustände, und seit 3 tagen hat mich die musik wieder - ich übe wie besessen und davon tut mir auch einiges weh.
jammern ende, schmeißen wir eine pyjamaparty, ok? von mir aus ohne licht - ist mir im mom eh lieber! und was passiert ist wird ad acta gelegt, abgehakt, und morgen ist ein neuer tag zum weiterkämpfen!!!

und kats: das trum find ich uncool - weil ich mich im moment echt wie eine tonne fühl. wenn du weiter bauchgebusslt und -gekrault werden willst, dann laß das, okay? *böse anschau*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love