Hallo ihr Süßen!

Mein Wochenende war wunderwunderwunderschön :D Ich habe es so sehr genossen. Mein Freund war so lieb zu mir, wir haben und ausgesprochen, gemerkt, dass wir beide einfach zueinander gehören, über wirklich alles geredet, Probleme beratschlagt, Lösungen gefunden...Es war so wunderbar und ich war schon lange nicht mehr so glücklich wie am Sonntag. Ich habe gemerkt, wie viel mir mein Freund eigentlich bedeutet und wie viel ich ihm bedeute, dass er einfach nur selbst auch verunsichert war und letzendlich weiß ich, dass wir beide uns sehr, sehr lieben.
Kurzum, mir geht es heute wieder sehr, sehr gut. Die Therapien waren heute auch toll und mir geht es wieder viel, viel besser. Ich kann heute wirklich nur Positives berichten.
Ich hoffe, dass es all meinen lieben Menschleins hier auch gut geht und schreibe bald wieder! Gefällt euch übrigens das neue frühlingshafte Design auch so gut wie ir?

Ganz liebe Grüße
Doris

Hey Wuschelchen,

hab schon ganz ungeduldig auf ein Lebenszeichen gewartet. Und dann gleich sooo ein positives! Freut mich total für dich!! Nur weiter soo

alles liebe, deine jones

hi liebe doris!
Mensch das klingt ja super! Das freut mich für dich :)
dann wünsche ich dir mal,dass es weiterhin so positiv weitergeht!!
Alles gute und ganz liebe grüße
Finchen

danke,es geht so........
ich bin noch ziemlich niedergeschlagen und kann mich zu nichts aufraffen,aber das wird schon wieder.
wie du schon sagst es geht mal auf,mal ab und grad ist halt ein ziemliches tief :(
aber lieb ,dass du fragst :)
ich bin einfach froh,dass es das forum gibt *Drückeuch*
LG Ina

Es wird wieder besser werden, Ina! Ich war auch am Samstag ziemlich am Boden und dann kommt unerwartet wieder ein Lichtschein in mein Leben :D Vergiss niemals, dass es viele Menschen gibt, die dich unheimlich gerne haben, oft an dich denken und dass hier im Forum immer Leute für dich da sind, wenn du sie brauchst :D

hi wuschelchen

es freut mich riesig für dich ,dass euer wochenende so gut verlaufen ist und ich wünsche euch beiden , dass dieses auf und ab jetzt ein ende hat !!!!!

schicke dir kraft doris und ganz liebe grüße
nicoli

Danke ihr Lieben! Heute habe ich eher einen langweiligen Tag, da die Kunsttherapie am Vormittag entfallen ist :roll: Nun habe ich dann noch am Nachmittag Einzeltherapie auf die ich mich schon sehr freue :D Aber am meisten freue ich mich Fortschritte zu machen, dh dass meine Angsstörung, die Depression und die Panikattacken nur noch ganz selten zum Zug kommen und ich momentan richtig gut gelaunt bin :D

@nicoli: Ich glaube es gibt gar kein Hin und Her mehr. Wir haben uns richtig gut ausgesprochen :D

Liebe Grüße an meine Süßen!

das ist unglaublich schön zu lesen doris !! ich freu mich sher für dich und wünsche dir von ganzem herzen , dass es dir weiterhin so gut geht !!!

drück dich
nicoli

hey liebes wuschelchen!
Freut mich auch zu lesen,dass es dir gut geht :D
das sind so momente,wo man merkt wie schön das leben eigentlich sein kann und du arbeitest ja kräftig daran,dass es einmal immer so sein wird.
weiter so!!!!
Ganz liebe grüße
finchen