Nea hat geschrieben:Ich will das nicht mit mir machen lassen, und deshalb sollte ich das auch nicht mit mir machen lassen.
ja so sehe ich das auch!!!!!!!!!
Nea hat geschrieben:Andererseits, ist es nicht verrückt, wenn man sich liebt und trotzdem nicht miteinander leben kann?
Es ist schon verrückt und vor Allem tragisch,aber es passiert nunmal. :(
Man liebt sich und möchte zusammen sein und trotzdem gibt es 2 ansichten,die jeder so stark vertritt,dass man sie einfach nicht vereinbaren kann.....so war es bei mir auch :(
wenn dir das zuviel wird mit dem besuch bei deinen eltern,dann fahrt nicht hin.Ich denke nicht,dass sie böse sein würden.Aber es ist richtig,dass du dir erstmal zeit gibst ,nur wenn du dann weisst was du willst,dann solltest du es auch tun.
ich wünsche dir alles gute
Finchen :)

Liebe Nea!
Wollt nur noch sagen,dass es schön wäre,wenn du wieder von dir hören lässt :) wenn sich etwas ergeben hat,natürlich nur wenn du magst
lg finchen

Liebe Nea!
Oh man lass dich mal vorsichtig in den Arm nehmen,das tut mir leid für dich,aber vielleicht ging es nicht anders :(
du bist jetzt verständlicherweise völlig fertig,denn wenn eine Beziehung zerbricht ist das immer schmerzvoll und Liebeskummer ist immer heftig.
Ich weiss selbst,dass dann nicht viel hiulft,ausser den schmerz erstmal zuzulassen,zu weinen und dann aber wieder nach vorne zu schauen.
es klingt hart,aber es ist so,das Leben geht weiter und der schmerz wird mit der zeit weniger.
du wirst darüber hinwegkommen und du wirst irgendwann auch wieder glücklich sein.
Du bist noch jung und letztendlich weisst du doch auch,dass ein weiterführen der beziehung dich nicht glücklich gemacht hätte,weil du deine bedürfnisse völlig zurückgeschraubt hättest :(
ich kann dir nur raten hier ins forum zu kommen und dich nicht zu verschließen.wir hören dir gerne zu!!!!!!
Vielleicht kannst du auch zu einer freundin gehen oder zu deinen eltern (Ich weiss ja nicht wie dein verhältnis zu ihnen ist?)
Wichtig ist,dass du weisst,dass es irgendwann wieder besser wird,auch wenn du das jetzt wahrscheinlich nicht glauben kannst.
ich wünsche dir ganz viel kraft und denke an dich
Ganz liebe grüße
finchen

Liebe Nea

Liebe Nea,
das tut mir sehr Leid für dich.Drück dich.
Ich kann nur Finchen zustimmen, es würde nichts bringen, wenn ich das Alles nochmal wiederhole.
Ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst.Es ist sehr schwer.
Versuche dich möglichst abzulenken, zwar wirst du natürlich trotzdem drandenken, aber du kannst etwas Zerstreuung finden.
Kopf hoch (ich weiß, das sagt sich so leicht)
Lass dich nicht unterkriegen.
Ich sende dir ganz viel Stärke und Zuversicht.
Ganz, ganz liebe mitfühlende Grüße, lonely.
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Ich kann es noch gar nicht fassen.

Vor ein paar Tagen hatte ich genau das Leben, was ich mir immer gewünscht habe und was ich mir auch jetzt noch wünsche, und plötzlich ist da nichts mehr von übrig. Ich sehe ihn an, und er ist nicht mehr mein Partner! Ich begreife das nicht. Und ich will das alles nicht wieder hergeben. Mal versucht er mich liebevoll zu trösten, mal reagiert er gereizt, weil meine ganzen Tränen ihn mürbe machen.
Ich verstehe nicht, warum er unser ganzes Leben nicht mehr möchte. Ich kann kaum etwas in unserer Wohnung ansehen oder an die Vergangenheit mit ihm denken, ohne das mich dieser furchtbare Schmerz überwältigt.
Erklären kann er mir das alles auch nicht, er meint nur, es fühle sich richtig an.
Und ich fürchte mich so sehr vor der Zukunft. Diese Liebe hat mir so viel Kraft gegeben, und ich habe endlich angefangen ein richtiges Leben zu leben, als wir zusammenzogen. Nur ein kurzes Jahr. Woher soll ich jetzt die Kraft nehmen.
Ich bin am verzweifeln.

Ich habe übrigens erstmal meine Prüfung abgesagt.
Und eben habe ich ein paar Minuten mit meinem Vater telephoniert.
Bis auf ihn selbst fallen nun wohl alle aus den Wolken.

liebe Nea!
Ich weiss gar nicht was ich noch sagen soll,es tut mir einfach leid für dich.
Aber ich finde es erstmal richtig,dass du die prüfung abgesagt hast,wenn du dich dazu nicht in der lage fühlst.Lass die Trauer erstmal zu.
könntest du nicht für eine zeit bei freunden oder deinen eltern wohnen? Ich könnte mir vorstellen,dass es leichter für dich wäre,als wenn du jetzt in der gemeinsamen wohnung all dieseerinnerungen hast.
*Drückdich*
Kopf hoch,es wird wieder!!!!!!!!!
LG Finchen

Ehrlich gesagt, habe ich nicht so viele Freunde und wüsste nicht, wen ich da fragen sollte.
Und zu meinen Eltern möchte ich auch noch nicht. Wenn meine Mutter das erfährt, ist sie sicher so mitgenommen, dass sie eher das Gegenteil einer Stütze für mich wäre.
Außerdem wollen wir noch darüber reden, wie es jetzt in nächster Zeit weitergehen soll. Zum Beispiel, ob wir gleich nach getrennten Wohnungen suchen wollen, oder erstmal schauen, was die nächsten Tage bringen...
Oh, verdammt! Verdammt! Das kann doch nicht wahr sein!
Außerdem sitze ich hier noch ungeduscht im Bademantel, heulend und schluchzend und habe einfach nicht die Kraft irgendetwas zu tun.

liebe Nea!
Vielleicht ist es wirklich besser ,wenn ihr jetzt alles klärt und besprecht. das ist echt nicht einfach,aber danach hast du zumindest klarheit und ruhe deinen schmerz zu verarbeiten.
mach dir keine sorgen,was deine eltern oder andere menschen über die trennung denken werden,du bist jetzt erstmal wichtig!
Wünsche dir alles gute und halte uns auf dem laufenden.
ganz liebe grüße :)
finchen

Wir haben gestern unsere Familien informiert, da wir sie ja am Wochenende besuchen wollten. Wie erwartet war das für alle schwere Kost und kam für sie völlig unerwartet.

Gestern habe ich mich noch mit einem Freund getroffen, dessen Beziehung zufälligerweise eine halbe Stunde, nachdem ich mich bei ihm in einer Mail ausgeheult habe, auch beendet wurde. Heute nachmittag kommt er wieder vorbei und abends wollen wir ins Kino.

Gestern abend konnte ich nur noch trocken weinen, das heißt, ich hatte so viel geweint, dass einfach keine Tränen mehr da waren.
Es tut alles so verdammt weh. Ich kann und will noch nicht glauben, dass er jetzt mein Exfreund ist. Aber ich bin jetzt etwas gefasster. Es ist nur alles so unglaublich schwer.

Mit dem Essen klappt es übrigens gar nicht. Heute morgen habe ich schon mal ein bisschen 'runtergekriegt, aber ich weiß nicht, ob ich heute noch etwas schaffe. Gestern ist es fast ganz ausgefallen.
Aber damit brauche ich jetzt wahrscheinlich genau so Zeit wie mit allem anderen.

Liebe Nea

Liebe Nea,
das tut mir sehr sehr Leid für dich.
Ist jetzt natürlich schwer für dich auch mit dem Essen.
Achte aber bitte darauf nicht zu wenig zu essen, sonst kippst du am Schluss noch um.
Hast du vielleicht jemanden, der dich zur Zeit etwas bemuttern könnte?
Ich finde es gut, dass du heute Abend etwas unternimmst mit deinem Freund/Bekannten.
Das lenkt dich bestimmt ab und bringt dich auf andere Gedanken.
Du bist jedenfalls nicht alleine, die ´´Mädels´´ im Forum sind immer für dich da.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
lonely
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Ihr seid süß.

Was soll ich sagen? Gerade ist es wieder ganz furchtbar. Es tut doch so schrecklich weh. Ich kann das immer noch nicht bergeifen. Ich will es noch nicht glauben. Es soll nicht vorbei sein. Ich liebe ihn. Warum geht er denn? Warum denn? All die schönen Momente sind jetzt Vergangenheit. Ich war doch so glücklich - mit allem. Sicher war nicht immer alles einfach, aber wenn ich auf etwas vertraut habe dann darauf, dass wir zusammen gehören. Er soll zurück zu mir kommen, aber er wird das nicht tun. Ich kann gar nicht sagen, wie unglaublich weh mir das tut...