AK an Momente, die zu schnell vergehn

AK an meine Schlaflosigkeit...

ebenfalls an ein maßloses wochenende

scheisse-scheisse-scheisse-scheisse
ich könnt mir den kopf an die wand hauen :evil:
wann nehm ich endlich vernunft an :?

AK an das Wochenende im Bett verbringen müssen!

Arschkarte an Säufer, die einen kompletten Skibus zugröhlen...und das vier Stunden lang :?
Asoziales Pack!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ak an die schule die mich wieder voll einspannt
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

ich brauch noch eine-und die geb ich dann

tatatatataaaaaaa
meiner mutter :evil:

kannst meine haben, sue - aber nur wenn du danach versuchst mit deiner ma ins gespräch zu kommen - auch wenn sie auf dem hohen ross sitzt und leidenschaftlich gern auf dich runter blickt..
sie is auch nur unsicher!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

AK an die scheiß sprüche der anderen! die nicht wissen um was es geht und was wirklich dahinter steckt bei der ES! :(

AK an meine liebe Verwaltungsfrau, die so tut,als wär ich zu blöd,etwas gut darzustellen, nur weil sie es net gleich verstanden hat!!!DANKE

Und die zweite an meinen Freund, der mich zutextet, weil mich ein männlicha Bekannter angerufen hat.

an enttäuschungen und n meine verletzlichkeit

Ak geht an meine emotionale Zerrissenheit, da ich es nicht schaffe, die Liebe zu zwei anderen Fruauen loszuwerden, obwohl ich doch wieder mit der Person zusammenbin, die ich reuelos meine "wahre Liebe" nennen kann...

Ak an die Grippe von einer Freundin, wegen der wir erst Morgen in die Ferien fahren und ich 2 Tage zuhause rumgelümmelt bin und grade einen Rückfall hatte :evil: :x :evil: