und so eine kackteure haartinktur aus der Apotheke verwendet
wie heißt die? *auchhabenwill*
meine wachsen im monat nur 0,3 cm - sogar meine friseuse meint, das wäre extrem langsam. dabei hatte ich früher immer total schnellwachsende haare.
ich hab aber auch viele mangelerscheinungen (zink, kalium, b-vitamine, chrom) :roll:

Außer Schlaf, hab ich glaub ich keine Mangelerscheinungen (na gut ich war das letzt mal vor 6 Jahren oder so bei einem praktischen Arzt).

Das Mittel heißt Vichy Laboratoires Dercos SP94 Frauen und bewirkt grundsätzlich Haarnachwuchs an kahlen Stellen. :roll:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Virginia hat geschrieben:
naja-wie immer-ich bring halt nur müll zusammen..
quatsch, dark
lieb gemeint.. aber es war müll
es wird nirgendwann was werden

ja das denk ich auch. nirgendwann.

was bleibt uns noch, schnecke?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

sag sowas bitte nicht. jeder hat sein schicksal selbst in der hand. zumindest die bulimie betreffend.

bussi k.

das dachte ich auch immer, aber ist es wirklich meine entscheidung, dass ich heute hier sitze und kotze und kotze und kotze...?
ich fühle mich so fremdbestimmt und überfallen :!:

Ich gehe.

Werde ab Montag nicht mehr hier sein, zumindest so lange bis ich mein Leben wieder einigermaßen im Griff habe.

In einem Monat werde ich 26. Ich möchte dann nicht noch immer Bulimie haben. Ich erinner mich - als ich 19 war, sagte ich mir: 2 Jahre kotz ich noch. Doch mit 21 ist Schluss!
Die Zeit ist verflogen. Die vergangenen Jahre sind wertlos.

Bitte gebt Euren Kampf gegen die Esstörung niemals auf.

Eure Paula

Paula, werd dich und dein Geschreibsel vermissen...

aber ich wünsch dir alles Glück der Welt und ich hoffe, dass du den Absprung schlussendlich ganz schaffst

nimm dir die Zeit, die du brauchst...
aber wenn du fällst, komm schnell ins Forum...

wir sind für dich da

ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht....... :oops: :cry: :roll: :shock: :? :(

Hi Paula,

ok manchmal bin ich ein bissl langsamer...habs nun auch verstanden!
Und natürlich kann ich dich ganz und gar verstehen!
Aber falls du dir es anders überlegst kommst zurück, versprochen?

Find es sehr, sehr schade! Wirst hier (mir) sehr fehlen!

Wünsch dir für deinen Kampf nur das aller, aller Beste!

Du schaffst es. Würd mich sehr freun, wieder von dir zu hören!

hab dich lieb, deine jones

P.S: willst dir es nicht nochmal überlegen? :roll:

quargel hat geschrieben: aber ich wünsch dir alles Glück der Welt und ich hoffe, dass du den Absprung schlussendlich ganz schaffst
Quargel, ich denke ich bin sehr sehr weit vom Absprung entfernt. Der Samstag, an dem mir das bis morgens um viertel 8 fressenderweise klar wurde, wird - glaub ich - als Tiefpunkt meiner Bulimie in die Geschichte eingehen.

Danke für eure lieben Worte, meine Familie, meine Freunde, mein Refugium. :cry:

danke liebe jump. alle hier sind bewundernswert. jede einzelne etwas besonderes. sieh zu, dass du deinen kopf aus der schlinge bekommst.

Entscheidungen sind dazu da, respektiert zu werden.
Auch wenn sie weh tun und nicht einfach so akzeptiert werden wollen.

Ich weiss, dass Du einen sensationellen Dickkopf hast, deswegen werde ich nicht versuchen, Dich vom Gegenteil zu überzeugen. Auch wenn ich daran platze, es doch tun zu wollen.

Alles Liebe und Gute, K. Du liest es zwar nur als Worte, aber Du weisst, was ich Dir dahinter alles mitsende.

Kuss an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....