das liebe beziehungsleben - ich bin 2 jahre!!!!! einem verheirateten typen nachgelaufen - nicht wörtlich nehmen - aber er war sehr tief in meinen gedanken verankert - und jetzt, also in meiner k....freien zeit ist mir erst bewusst geworden dass das ganze eine recht einseitige gschicht ist, brauch jetzt nicht zu ausführlich werden, will ich auch gar nicht, auf alle fälle - das ist beendet und es tat weh - es tat sogar richtig weh - ich habs aber gespürt, gefühlt und zugelassen und das alles ohne fa oder k.... - und hab mich danach einfach frei und gut gefühlt - jetzt kommen manches mal zweifel auf, da es vielleicht nicht ganz fair oder richtig von meiner seite aus war - weil er mich so nicht kennt - eh klar - aber es passt - also das ist einfach dieser nicht entscheidungsfähiger immer nach eigene fehler suchender bulimischer charakter - wobei ich sagen muss, für kurzfristige entscheidungen - fällt mir grad auf - hab ich mich nie schwer getan in meiner bulimischen zeit - da ists jetzt schwieriger

also ich wollt dir nur sagen, da kann ich total mitfühlen, war bei mir ja nicht so dass ich total ohne beziehungen lebte - die hatte ich immer - aber sobald es richtig nah wurde bin ich geflüchtet - liegt vielleicht aber auch an einem anderen problem und gar nicht unbedingt an der esssucht!!! - mach ja so täglich eine kleine gedankenreise und da kommt ganz schön einiges daher

das liebe essen - ich ess einfach wahnsinnig gern und noch viel mehr wahnsinnig viel - immer schon und jetzt hab ich einfach meine ernährung umgestellt und mir schmeckt das ganze "gesunde essen" ja auch irrsinnig gut und insofern hab ich da noch überhaupt kein problem und ich bin ja auch nicht so an der süssigkeitsfront daheim - die mag ich nicht wirklich - aber bei früheren fa war natürlich auch das dabei, jetzt um diesem vorzubeugen - ess ich auch schoko und es funktioniert, angefangen hab ich mit einer minitafel und jetzt geht schon eine tafel - wo ich mir dann wenn ich lust hab ein stückchen nimm!!
aber wie gesagt das ist ja jetzt alles erst seit gut einem monat so und ich bin einfach vorsichtig - ich pass sehr auf - weil ich mir selbst einfach noch nicht ganz trau - aber es geht jeden tag besser und jeden tag fühl ich mich ein stückchen weit näher bei mir selbst und das tut einfach gut - grad ich wo eigentlich nach aussen hin immer wirkte als wär ich mir am wichtigsten, aber dann im stillen kämmerlein mir über gott und die welt und dabei vielmehr über die welt meine gedanken machte, sei dies familie, freunde oder etc. und dabei bin ICH, sind WIR doch das aller, aller wichtigste und erst wenn wir uns selbst mehr aufmerksamkeit schenken, dann glaub ich haut auch alles andere besser hin!!!!
so dass ist jetzt auch beim zweiten mal ein kleiner roman geworden

gute nacht noch oder einen schönen morgen
hab keinen bock mehr auf fehltcheck - hoffe es passt

liebe grüsse
ängelchen