hi liebe doris!
Das tut mir wirklich leid,das zu hören :( :(
Aber bitte schmeiß jetzt nicht aus enttäuschung alles hin,ich weiss es ist unendlich verletzend,aber vielleicht gibt es ja doch noch eine chance darüber zu sprechen und es zu klären,wenn beide seiten sich etwas betruhigt haben.
ach mensch,es tut mir so leid,grad jetzt wo du dich doch für die therapie entschieden hast :(
lass dich mal ganz fest drücken
Ich bin sehr verzweifelt im Moment. Ich dachte immer, er sei es denn ich heiraten wolle, mit dem ich absolut glücklich bin aber dem ist wohl nicht so und das tut verdammt weh...
das gefühl kenne ich :cry: aber im moment befindet ihr zwei euch auch in einer ausnahmesituation,in der beide überfordert sind.
lieben tut er dich ja auf anscheinend immer noch sehr,denn sonst hätte er ja keine angst,dass du dich von ihm trennst.Aber wie nicoli schon geschriebven hat,eine erklärung ist es natürlich nicht :?
ich wünsche dir,dass sich alles aufklärt.ich denke an dich
lg finchen

Er meldet sich ja nicht einmal auf meine SMS und Mails, wie weh er mir tut bzw. hebt nie ab am Telefon....Für mich ist es momentan definitiv vorbei, denn was soll ich mit einem Freund, der gar nicht für mich da ist, wenn ich ihm am dringendsten brauche oder der es einfach nicht versteht, dass ich während der Therapie ein Wechselbad der Gefühle durchlebe. Es ist traurig, aber für mich ist eine ganz große Liebe wohl zerbrochen.

ich weiß zwar , dass ich dir in dieser situation nicht helfen kann, aber falls du doch jemanden brauchst ,der dich ein wenig unterstützt , dann bin ich für dich da !!
ich würde dir sehr wünschen, dass er sich doch noch meldet und sich jetzt auch endlich mal eine wende in deinem leben ereignet , wo es für dich wieder bergauf geht !!!

schicke dir kraft und drück dichganz lieb
manu

Hmm, ich glaube auch, dass wir uns richtig aussprechen müssen, nicht immer nur übers Telefon...Ich bin schon gespannt, wann er kommt. Glücklicherweise gehen meine Eltern ins Kino :wink:

Im Moment bin ich halt ziemlich aufgeregt und hoffe, dass er wirklich kommt...Ich will ihn aber jetzt auch nicht anrufen, denn hinterher laufe ich schon lange keinem mehr. Ich berichte euch morgen, wie das Gespräch ausgegangen ist. Ich glaube, dass wir zwei Menschen sind, die sich total lieben und momentan halt aufgrund der Therapie in einer ziemlichen Ausnahmesituation stehen....

Hi wuschelchen!

Wunderst dich bestimmt warum ich dir antworte. Kennst mich ja nicht.Aber ich verfolge seit Wochen deinen Thread. Und find es einfach toll wie du kämpst und das du die Thera weiter machst.Das du nervös bist versteh ich gut! Wünsch dir nachher ein gutes Gespräch!

Wünsch dir alles Liebe, deine jones

Danke liebe jones!

Ich werde weiterkämpfen! Wer kämpft, kann verlieren-wer nicht kämpft, hat schon verloren ist nicht umsonst mein Lieblingszitat..Oh, ich bin so sehr auf heute Abend gespannt....Ich kann schon gar nicht mehr ruhig sitzen....

Ganz liebe Grüße euch allen und wieder einmal an dieser Stelle ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN!

Ich glaube, dass wir zwei Menschen sind, die sich total lieben und momentan halt aufgrund der Therapie in einer ziemlichen Ausnahmesituation stehen....
ja genau das glaube ich auch.ich hoffe,dass das gespräch gut verlaufen ist und bin auch schon gespannt.
lass von dir hören
*Drückdich* :D
LG Finchen

Hi liebes wuschelchen!
Wie war dein wochenende? Hast du mit deinem freund reden können?
Ich hoffe,es geht dir gut!!!
Liebe Grüße
Finchen :)