Es ist nur so, dass ich ihm bereits am Vormittag etliche SMS gesendet habe und ihn heute bestimmt schon 10x angerufen habe und bis jetzt hat er sich nicht gemeldet...Das macht mir schon Sorgen....Hoffentlich denkt er sich nicht, dass er nun gar keine Beziehung mehr möchte, weil er gemerkt hat, weil sein Vertrauen doch mehr zerbrochen ist, als er anfangs dachte...Ich glaube so sehr habe ich noch nie auf einen Anruf gehofft wie jetzt! Mein Handy soll ganz, ganz laut rufen oder piepsen :roll:

hab gelesen , dass du jetzt dohc die thera weitermachst , ich wünsche dir von ganzem herzen, dass es dir in zukunft ein wenig besser dabei ergeht !!

Ja, ich mache die Therapie nun doch weiter...Eigentlich habe ich keine andere Alternative....Heute geht es mir wieder etwas besser, wenngleich ich jetzt wie auf Kohlen sitze und auf den Anruf meines Freundes warte...

Guten morgen liebes wuschelchen!
Ich nehme mal an,dass sich dein freund jetzt gemeldet hat?!
Ich wünsche euch ein schönes gemeinsames wochenende :)
bis dann,ganz liebe umarmung
finchen

Hallo Ina!

Mein Freund hat mir heute geschrieben, dass er nicht zu mir kommen möchte. Das tut mir so sehr weh, weil ich mich so riesig auf dieses Wochenende gefreut habe und er mir gestern noch geschrieben hat, dass er sich auch auf das Wochenende freut. Ich weiß nicht, weshalb er so reagiert und ich bin wirklich sehr, sehr traurig, weine nur und möchte nicht, dass unsere Beziehung einfach so vorrüber ist....

Ich bin so sehr traurig :cry: Wieso ist es nur so schwer eine Beziehung zu führen, wenn sich beide eigentlich total lieben?

hallo doris

hm, hat dein freund erklärt , warum er nciht kommen möchte ?
ich wünsche euch beiden , dass ihr miteinander reden könnt und so wieder den weg zueinander findet !!

alles liebe für dich und kopf hoch
nicoli

Er hat gemeint, dass er kein Vertrauen mehr zu mir hat und dass er so Angst hat, dass ich ihm erkläre nicht mehr mit ihm zusammensein zu wollen. Mir tut es so weh, dass er nicht zu mir kommt. Ansonsten bin ich fast immer nach Graz gefahren und er war ganz selten bei mir und wir haben uns jetzt schon 3 Wochen lang nicht gesehen. Wenn er heute nicht zu mir kommt, hat die Beziehung für mich eigentlich keinen Sinn mehr...Dann versteht er mich wohl nicht und weiß nicht dass die Therapie ein Wechselbad der Gefühle ist und kann es vielleicht auch nicht nachvollziehen, dass man nicht immer nur lustig sein kann...Dann passen wir wohl wirklich nicht zusammen..

Seltsam ist, dass er sich gestern noch sehr auf das Wochenende gefreut hat und Wochenendpläne geschmiedet hat.

ein wechselbad der gefühle durchlebt ihr beide im moment und natürlich ist es auch für deinen freund belastend ! er wird sich ziemlich hilflos fühlen dir gegenüber, er sieht wie schlecht es dir geht und in welchen psychischen ausnahmezustand du dich befindest und sieht für sich keine möglichkeit dir zu helfen ! aber es ist bestimmt nicht der richtige weg sich von dir fernzuhalten ! hm, vllt. kannst du noch einmal mit ihm reden , sag ihm wie du dich fühlst und wie es dir geht und auch dass du sein verhalten nicht verstehst ! wenn er angst hat, dass du dich von ihm trennen könntest , begründet meiner meinung nach nicht sein verhalten !
frag ihn noch einmal er soll ehrlich dir gegenüber sein , es ist nicht fair einmal zu sagen , er kommt und dann doch wieder nicht !

ganz lieben gruß an dich
nicoli

Ich habe nun eh einige Male versucht ihn anzurufen, ihm SMS geschrieben und eine Mail geschrieben und er meldet sich nicht. Ich weiß nur, dass die Beziehung für mich beendet ist, wenn wir uns dieses Wochenende wieder nicht sehen.

das tut mir sehr leid für dich , dass du jetzt auch ncoh diese belastung hast !
versuch dir trotzdem den tag einigermaßen schön zu gestalten !
denn du bist wichtig doris - vergiss das nciht !!!

Mein Tag kann nun eigentlich gar nicht mehr schön werden. Ich bin zu sehr verletzt und traurig...Werde einfach nur traurig vom PC sitzen und sonst nichts tun...Hab absolut keine Lust mehr auf irgendetwas und bin nur traurig. Er hat mich so sehr verletzt und ich dachte eigentlich er sei mein Traummann aber das Leben täuscht einem halt allzu oft.

ach du, jetzt war ich ein paar tage nicht online und dann soetwas.
Langsam könnte es bei dir aber echt aufhören mit all den negativen und enttäuschenden nachrichten- da ist es ja total klar- dass es dir nicht gut geht!!
das tut mir total leid, ganz ehrlich!!! :cry: :cry: :cry:
ich wünschte, ich könnte etwas tun für dich, aber ich befürchte, das geht wohl nicht, mmmh???
fühle dich ganz lieb von mir umarmt,
dickes bussi
sonja

Nein, momentan kann niemand etwas für mich tun...Ich weiß nun, dass es die wahre Liebe wohl doch nicht gibt und dass ich mir vielleicht 5 Monate lang etwas vorgemacht habe. Ich bin sehr verzweifelt im Moment. Ich dachte immer, er sei es denn ich heiraten wolle, mit dem ich absolut glücklich bin aber dem ist wohl nicht so und das tut verdammt weh...