Tag 37!!!

Na, wenn ich so weiter mache habe ich bald meinen persönlichen Rekord von 9 Wochen!!!

Finde es SUUUUPER von Euch allen wie Ihr am Ball bleibt und an alle die neu mitmachen: Wünsch Euch viel Glück und Kraft!!!!

aaahhh: wie geht es denn Deiner Hand???

Hier meine Sammlung:
:D :D :D :D :D :D :D
:D :D

Viele Grüße Paulinchen

@paulinchen: vorgestern hat sich rausgestellt,dass der Knochen nicht bloß einen sprung hat sondern auch gebrochen.
Dh. 8 wochen gips. solange die angelegenheit nicht auf meine psyche übergreift nehm ich es gelassen - was denn sonst :roll: :?
Gratulier dir zu deinen 37 tagen :D :shock: weiter so........
Steht bei dir nicht ein stationäre therapie an?

schönen abend euch allen
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

hey ihr lieben ich glaube das jahr 2007 wird das jahr der erfolge :wink:

ich darf verkünden das ich die letzen zwei tage wieder brav war...
:wink: :wink:

heute zählt leider nicht
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

hey babsi, dass ist ja nicht alles :shock:
geiz nicht so mit deinen smilies. :wink:

2 tage ist super.... lass es laufen...lass dich tragen, du wirst sehen.
schlaf gut

cherry

hey aaahhh...

ja ich muss meine gesamelten smileys eh mal zusammenzählen... die letzen tage ist es mir wirklcih gut gegangen :wink:

naja weiter gehts....
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

also um mal für 2007 aufzulisten als resumée sozusagen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D - heute zählt ja noch nicht... ist gar nicht mal so schlecht, denke ich :? ... hoffe, die restlichen 326 dieses jahr folgen ab heute - und dafür trag nur ich die verantwortung :roll: ...

hui, hallo!

hab grad erst den thread entdeckt und hab davor einen zu eigentlich diesem thema geschrieben - da reih ich mich ein, hurra. ich bin so weit wie noch nie in den letzten 10 jahren und seit 3 monaten und drei tagen kotzfrei. ich strebe in richtung des 22.2. - denn dann werden es 100 tage sein, und ich der stolzeste oskar nrw`s ;)
sehr cooler thraed, ist supermotivierend, darin zu lesen - immer weiter und viel kraft dabei - paula!

:) :) :) :) :)

Tag 38!!!

Lieber aaahhh: Eine Stationäre Therapie steht dann an wenn ich ein bestimmtes Gewicht unterschreite!!! Aber ich achte gerade ganz arg darauf das ich immer knapp darüber bin denn eine Stationäre Therapie kann ich mir im moment nicht Leisten ( Zeitlich )!!!

Ohje, das mit Deiner Hand hört sich ja nicht so gut an!!! Aber zumindest hast Du gerade zwangs-Urlaub, oder????
Aber da hat man ja auch wieder so viel Zeit zum Grübeln!!! Das ist manchmal auch nicht so gut. Aber Du schaffst das mit Links!!! Oder Rechts????

Viele Grüße an alle
Paulinchen

hallo meine kekse - morgen sind es 6 wochen am stück trotz beruflicher belastung, gefühlschaos und zukunftsängsten - is echt borderline-mäßig was bei mir grad abgeht...

bin so stolz auf uns!- wow!
und es fühlt sich gut an, jeden tag ein bisschen besser - das möchte ich euch nur mit auf den weg geben! - ich war mir und dem was in mit ist lange nicht so nah.

bis montag meine lieben - und babs: daumen hoch!!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

kann mir einen :D für donnerstag geben, obwohl ich den ganzen tag allein zu haus war, das macht mich ein bisschen stolz- gestern hab ich bei meinem besten kumpel übernachtet, lecker essen :arrow: wieder nix geworden :cry:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm*grr*
jeder tag zählt wei ler zeigt dass es geht.
wünsche dir für heute den nötigen willen und das ausbleiben passender gelegenheiten!
LK
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

geht's jetzt nach wochen?
okay, dann... *grübel* für mo, mi und gestern :) :) :)

:? naja, wenn ich heut und morgen (familienfeier!!!) dazuzählen können würde (werde?!?) dann ist es annehmbar, mehr als 2 RF pro woche wär enttäuschend, irgendwie *es lebe der perfektionismus*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

katjusza hat geschrieben: wünsche dir für heute den nötigen willen und das ausbleiben passender gelegenheiten!
das kann ich gebrauchen- sieht ganz übel aus mit der ausbleibenden gelegenheit, meine eltern werden gleich zu freunden- früher wär ich jetzt sicher schon mitten in ner FA, könnte ja gleich alles loswerden.
aber heute gehts mir so mies (bin krank, der körper kann das hin und her scheinbar auch nichtmehr ertragen- verständlich), dass ich überhaupt kein bedürfnis hab, über der schüssel zu hängen...
gefuttert hab ich trotzdem ne menge :roll:
ich geh mir selbst so auf die nerven und denn auch noch stechende kopfschmerzen, meine güte, was ist das für ein leben :?

@piccola: Also 2 RF/woche, dieses Level hab ich ausgelassen - bzw. nicht geschafft. funktioniert einfach nicht bei mir. Es gab ein Phase in der ich vielleicht 1 mal/woche clean war, ansonsten immer vollgas.....
na ja, jetzt läufts wieder gut und ich will es auch weiterhin gut laufen lassen.....
Bei der familienfeier wünsch ich dir alles gute, und vergiß nicht, dir in hinblick auf die essensmengen ziele zu setzen. Denn dann sollte auch nicht viel passieren. :D (in Momenten wo ich mir unsicher bin hilft mir das sehr gut)

@katusza:hm, zu dir brauch ich ja wohl nicht viel zu sagen,außer,dass ich begeistert bin von dir und dem was du nach deiner vorgeschichte nun alles zu bewältigen vermagst. Ich denke deine Zuversicht und mentale Stärke haben absolute Vorbildfunktion. Dies ist auch der Punkt, den ich an dir am meisten zu schätzen weiß. :D

@paulinchen: bei mir liegt es ähnlich wie bei dir, nämlich am zeitmangel - dachte ich zumindest. Denn jetzt, wo ich mir das Kammbein gebrochen habe, wäre Zeit genug....Vielleicht sollte ich den gegeben Umständ gerade dazu nützen,mir zu überlegen, was ich den alles mit der zweiten hand anstellen könnte....Falls ich in dieser hinsicht zu irgendwelchen geistreichen schlüssen kommen sollte, dann seid ihr natürlich die ersten di e davon in kenntis gesetzt werden. Naja, bei einem Knoten natürlich auch :? :D

tag 33

Ok, hier mein aktueller Stand

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Also dann, meine verbündeten, genießt eure Wochenenden und wir sehen uns spätestens bis anfang nächster Woche wieder.....Frisch und fröhlich

cherry