@piccola: Also 2 RF/woche, dieses Level hab ich ausgelassen - bzw. nicht geschafft. funktioniert einfach nicht bei mir. Es gab ein Phase in der ich vielleicht 1 mal/woche clean war, ansonsten immer vollgas.....
na ja, jetzt läufts wieder gut und ich will es auch weiterhin gut laufen lassen.....
Bei der familienfeier wünsch ich dir alles gute, und vergiß nicht, dir in hinblick auf die essensmengen ziele zu setzen. Denn dann sollte auch nicht viel passieren.

(in Momenten wo ich mir unsicher bin hilft mir das sehr gut)
@katusza:hm, zu dir brauch ich ja wohl nicht viel zu sagen,außer,dass ich begeistert bin von dir und dem was du nach deiner vorgeschichte nun alles zu bewältigen vermagst. Ich denke deine Zuversicht und mentale Stärke haben absolute Vorbildfunktion. Dies ist auch der Punkt, den ich an dir am meisten zu schätzen weiß.
@paulinchen: bei mir liegt es ähnlich wie bei dir, nämlich am zeitmangel - dachte ich zumindest. Denn jetzt, wo ich mir das Kammbein gebrochen habe, wäre Zeit genug....Vielleicht sollte ich den gegeben Umständ gerade dazu nützen,mir zu überlegen, was ich den alles mit der zweiten hand anstellen könnte....Falls ich in dieser hinsicht zu irgendwelchen geistreichen schlüssen kommen sollte, dann seid ihr natürlich die ersten di e davon in kenntis gesetzt werden. Naja, bei einem Knoten natürlich auch
tag 33
Ok, hier mein aktueller Stand
Also dann, meine verbündeten, genießt eure Wochenenden und wir sehen uns spätestens bis anfang nächster Woche wieder.....Frisch und fröhlich
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry