Ich habe um 8 Uhr mit meinem Chef gesprochen. Das Gespräch ist nicht so verlaufen wie ich es mir erhofft habe und ich bin auch im Moment sehr traurig. Er meinte, dass er nur möchte, dass ich die Therapie zu Ende bringe, wenngleich ich ihm alles erzählt habe, dh wie schlecht es mir geht und wie alleine ich mich fühle...Er ist darauf vermutlich so schlecht darauf zu sprechen, wegen seiner bulimiekranken Ex-Frau aber ich bin unendlich traurig...Ich habe mir so sehr gewünscht wieder zurückkehren zu dürfen, aber für ihn ist abbrechen wohl damit verbunden, dass man auch in der Arbeit nicht stark ist oder dergleichen...Ich wünsche mir im Moment einfach nichts mehr als wieder dort zu arbeiten!

Morgen liebes wuschelchen!
Hmmm....das ist natürlich nicht so wie du dir das erhofft hattest *drückdich*
Aber ich denke auch,dass dein chef es einfach,aufgrund seiner eigenene Erfahrung,nur gut meint. Vielleicht kannst du nochmal mit ihm reden und ihm erklären wie wichtig es dir jetzt ist wieder zu arbieten und dass es im moment auch für deinen krankheitsverlauf besser wäre,als wenn du zuhause bleiben würdest :( bist du denn sicher,dass er es so ernst meint,vielleicht wollte er dich auch nur zu der therapie bewegen ,weil er nunmal auch möchte ,dass du gesund wirst?
Ich glaube nicht,dass er dadurch jetzt denkt,dass du keine gute arbeit machen kannst,er hat ja gesehen wie du gearbeitet hast und war auch zufrieden,mach dir da nicht soviel sorgen.
ich hoffe,dass du das klären kannst und wünsche dir viel glück
alles liebe
finchen

Nein, er möchte dadurch nur unbedingt erreichen, dass ich die Theapie weiterführe. Ich bin nun einfach nur im Krankenstand und nach den 2 Monaten hätte ich normal wieder weitergearbeitet...Vielleicht bleibt mir nichts Anderes übrig als die Therapie doch durchzuziehen und mich halt von den anderen nicht runterziehen zu lassen bzw. lernen mich abzugrenzen um nach zwei Monaten wiederkommen zu dürfen...Ich weiß zwar, dass drinnen alles schlimmer wird und ich mich furchtbar einsam fühle, aber vielleicht bleibt mir gar nichts Anderes über. Zum Glück kann er nach zwei Monaten nicht überprüfen ob ich noch erbreche oder nicht.-

Es tut mir leid,ich weiss auch nicht was du tun kannst :(
Ich weiß zwar, dass drinnen alles schlimmer wird und ich mich furchtbar einsam fühle, aber vielleicht bleibt mir gar nichts Anderes über.
das scheint mir absolut kein weg zu sein,wenn du dann noch fertiger daraus kommst nur um des jobs wegen :(
es muss doch noch nen anderen weg geben.
ich würde dir so gerne helfen,aber weiss im moment auch nicht was ich dir raten soll. :roll:
liebe grüße

Ich weiß es auch nicht und verzweifle daran...Ich habe keine Ahnung mehr, was ich tun soll...Aber danke dass du mir zuhörst!

hey mein liebe!

das ewige hin und her - klar dass dich das fertig macht! und jetzt stehst wieder vor einer mauer und denkst dir: wo soll ich hin? was soll ich tun?
ich denke, die antwort weißt im moment nur du bzw. die entscheidung hast allein nur DU und niemand anderer zu treffen. du tust mit sicherheit das richtige! hör auf dein herz, deinen körper, dein gefühl! denk gut drüber nach!

alles liebe und melde dich!

deine dich tief im herzen habende blume

Hallo mein liebes Blümchen!

Danke für deine lieben Worte :D Du bist eine so nette Person! Ich habe um 13 Uhr noch so eine Art Abschlußgespräch mit meiner Psychologin bzw. eigentlich ist es eher ein Gespräch, das den Beweggrund hat mich doch unbedingt in der Therapie beibehalten zu wollen, denn ich habe gestern gemerkt, dass die Krankenschwestern stundenlang versucht haben alles zu machen um meinen Abschied zu verhindern. Sie wollten auch immerzu mit mir sprechen und haben mir ihre Hilfe angeboten. Das fand ich eigentlich schon ganz lieb. Vielleicht bleibt mir im Moment wirklich nichts Anderes als zurück zu gehen, da ich mir sehnlichst wünsche nach diesen 5 Wochen endlich wieder zu meinem Büro zurückkommen zu dürfen. Ich vermisse die Arbeitskollegen so sehr und die Bestätigung, die ich immer und immer wieder bekommen habe.

Blümchen, ich wollte dir noch sagen, dass du echt hübsch bist. Ich habe mir gestern dein Foto im Bilderthread angesehen :D Riesengroßes Kompliment!

DANKE an all meine lieben Mäuse hier
Eine verzweifelte
Doris

hey süße!

wünsch dir alles gute für dein gespräch um eins ... du packst des! meld dich dann, wie du entschieden hast! ich bin gespannt ...
und ned verzweifelt sein ... bitte!

alles liebe und danke dir auch für alles!!!

Ich berichte euch am Nachmittag sogleich wie es gelaufen ist, aber aufgeregt bin ich jetzt schon...Ich kann eigentlich gar nicht nachvollziehen weshalb mein Chef so reagiert hat....Vielleicht überlegt er es sich aber noch im Laufe des Tages..

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte gestern nochmals ein Gruppengespräch mit der Therapeutin und allen Gruppenmitgliedern. Leider bin ich generell ein Typ, der alles sofort negativ auffasst, dh meine Gruppenmitglieder haben eigentlich nichts böse gemeint und meinten auch niemals über mich gelästert zu haben. Ich sehe halt immer sofort das Schlechteste und denke, dass sich alle Menschen irgendwie gleich den Mund über mich zerreissen. Meine Zimmerkollegin hat es auch nicht böse gemeint als sie mein Bild umgedreht hat, da sie nur zu ihren Sachen gelangen wollte und meinte auch, dass sie mich aufgeweckt habe, ich jedoch weitergeschlafen habe, was ich mir durchaus vorstellen kann, weil ich ein Mensch bin, der morgens wirklich nur mit Müh und Not aufsteht, den Wecker überhört...Mich muss man eher rütteln und schütteln, was sie heute auch dementsprechend gemacht hat...Jedenfalls meinten alle,dass sie mich wirklich gerne dabei haben möchten und ich habe es auch wirklich gemerkt, dass dies nicht überspielt wurde und sie würden es auch akzeptieren, wenn ich traurig bin. Ich sollte halt nur aussprechen, DASS ich traurig bin, da sonst niemand weiß woran er ist...Ich glaube nun auch, dass mich die anderen eigentlich gerne haben, aber ich halt immer nur das Negative sehe und durch meine Erfahrungen der festen Überzeugung bin, dass mich niemand mag..Ich werde die Therapie weiterführen, denn mir muss in diesem negativen Denken und in diesen furchtbaren Depressionen unbedingt geholfen werden...Zudem kann ich ja sowieso nicht zum Arbeitsplatz zurück und jetzt freue ich mich erstmal auf das Wochenende und meinen Schatz :D :D :D

das hört sich doch schon viel besser an :D
ehrlich gesagt konnte ich es auch echt nicht glauben,dass sich mitpatienten wirklich so fies verhalten,ich denke wir haben einfach so ein geringes selbstwertgefühl,dass wir schneller mal denken,dass uns keiner mag,umso mehr freut es mich für dich,dass das ganze anscheinend ein missverständnis war :)
jetzt kannst du dich endlich auf die eigentlichen probleme konzentrieren und bekommst den rückhalt in der gruppe,den man auch einfach braucht.
ich finde du kannst stolz auf dich sein,dass du bereit bist die therapie doch zu machen und ich hoffe,dass sie dir helfen wird.
jetzt wünsche ich dir erstmal ein schönes wochenende mit deinem schatz,ich hoffe du kannst die zeit genießen :)
drück dich
ina

Hallo liebe Ina!

Ich bin auch so sehr erleichtert, dass wohl alles nur ein Missverständnis war. Ich muss in der Therapie unbedingt lernen mehr Selbstwert zu bekommen bzw. endlich einmal diese andauernd negativen Gedanken zu beseitigen, die mich so sehr belasten. Ich glaube, dass es auch ein sehr großer Fehler war die AD`s von heute auf morgen so plötzlich abzusetzten (eine Ärztin meinte, dass dies gut für mich sei damit ich besser schlafe, aber es ist wohl in die falsche Richtung losgegangen)
Ich freue mich auch schon sehr auf das Wochenende mit meinem Schatz. Leider hat gestern mein Handy nicht funktioniert und ich konnte ihn nicht anrufen. Natürlich habe ich dann heute sogleich verzweifelte SMS bekommen ob es nun definitiv aus sei und was er schon wieder falsch gemacht hätte...Ich glaube letztes We habe ich ihn das Vertrauen zu mir wohl oder übel wieder genommen :cry:
Ich wünsche dir liebe Ina und allen anderen ein ganz wunderbares Wochenende!
Liebste Grüße

Ich glaube letztes We habe ich ihn das Vertrauen zu mir wohl oder übel wieder genommen :cry:
mach dir da mal keine sorgen,liebe doris, ist klar,dass es für ihn in letzter zeit auch etwas chaotisch verlaufen ist,er ist da natürlich etwas unsicher, aber ich bin mir ganz sicher,dass er dir vertraut und dass da schon mehr passieren muss um dieses vertrauen zu nehmen :)
genieße einfach das wochenende und mach dir nicht zuviele gedanken,hauptsache ist doch,dass ihr beide euch liebt.
mit den medis das würde ich auch mal abchecken lassen,also ich hab damit zewar keine erfahrung,aber was ich so gehört habe sollte man die nicht von hier auf jetzt absetzen.....
naja ich denke in der klinik kann man dsa bestimmt was zu sagen und machen :)
dann machs gut und pass auf dich auf!
LG Ina