Hallo Jasmin :D

Schön, dass es dir und deinem Baby gut geht
Bild
.
Aber meinst du nicht, dass du dir jetzt, wo du schwanger bist, "erlauben" darfst, zuzunehmen? Das soll natürlich jetzt kein Freibrief für unzählige FAs am Tag sein - aber dein Körper vollbringt im Moment eine Meisterleistung, er bereitet ein kleines Wesen auf das Leben vor...da kannst du ihn doch ohne schlechtes Gewissen unterstützen und ihm geben, was er braucht, oder?
Bild
Wünsch dir alles Gute...hoffe du berichtest weiterhin :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ich freu mich ganz doll für dich und deiner kleinen famielie.
Ich hab auch eine 1 Jährige Tochter....und hab schon über 10 Jahre diese sch...Krankheit .
Aber alls ich von meiner schwangerschaft erfahren habe...war alles weg..ich hate 9 mon. kei FA.
Und du schafst das auch...
Ich drück Dir die Daumen(euch)
LG Kati u Samira :D

Ich meld mich mal wieder!

Mir geht es ziemlich gut. Bin bereit in der 11. Woche und 2 Tage.
Mieterweile habe ich mich daran gewönt. Ich freue mich schon ur auf mein Baby. Mit dem Essen geht es mir sehr gut. Ich habe immer einen Heißhunger.
Wünsch euch noch einen schönen Tag!

lg Jasmin

Jöööööööö. Das freut mich ehrlich, wieder mal was von dir zu lesen.
Hab mir schon ein paar mal gedacht, wie es dir wohl geht.
*wieder beruhigt bin* :D

Wünsche dir ALLES ALLES LIEBE
Deine Hedi

Huhu Jasmin
hab auch an dich gedacht :D
Schön dass es dir so gut geht...würd mich freuen wenn du öfter was von dir und deinem Nachwuchs erzählst :D
LG
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hi

Also heute ist mir nicht so gut gegangen, mir war ständig übel und habe immer einen Brechreitz gehabt.
Ich habe bis jetzt nur drei mal K. aber das hängt von der Schwangerschaft. Ich habe nur Angst das ich nicht wieder stänig K. muss. Naja jetzt geht es mir schon viel besser.

lg Jasmin

oje, die schwangerschaftskotzerei!
naja, gut daß es jetzt besser ist. wie weit bist du denn eigentlich? (du hattest doch auch mal so einen ticker wie butterbrot, oder?)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hi

Ich bin jetzt in der 12 Woche. Dem Zwerg geht es gut. Es wächst und wächst. Das schlimmste ist halt die Übelkeit. Jetzt habe ich auch noch Schwangerschaftsdepresionen.

lg Jasmin

oje, das klingt nicht so toll... du bist aber eh in therapie, oder? hoffe du kannst darüber reden (schwangerschaft, depris, übelkeit usw...)?!

halt weiter durch, und wenn dir danach ist, dann schreib dir doch hier alles von der seele, es wird immer wer von uns da sein für dich/euch!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

hey jasmin!

schwangerschaftsübelkeit hatte ich auch ganz schlimme bis zur 14. woche. aba komischerweise erst von dem tag an, an dem ich erfahren hab, dass ich schwanger bin, also denke ich, dass es psychisch bedingt war oder auch sein kann.
ich hab damals alles probiert, ingwer tee, frühstücken schon bevor man aus dem bett steigt (zwieback)... immer regelmäßig kleine mengen.
dann hab ich mir in der apotheke ein sea-band (seeband) gekauft... das wirkt durch akkupressur, ist für seekranke leute und auch in der schwangerschaft angeblich recht gut... und siehe da, mir war nicht mehr schlecht! :lol: vielleicht kannst du es ja auch probieren, oder einige der anderen dinge, die ich genannt habe. bin mir sicher, dass die übelkeit auch bei dir bald besser wird, da muss mal halt durchbeißen... ich musste gott sei dank nie kotzen. und das ist ja auch das komische, weil ich kann bewusst kotzen, aber wenn ich unbewusst aufgrund einer grippe oder so einen kotzdrang hab, reiß ich mich umso mehr zusammen... :roll:

ich wünsch dir weiterhin alles gute, kopf hoch! depressionen hab ich auch ganz arge bekommen, die vergingen dann im 2. drittel und sind jetzt wieder stärker! bleib in therapie, wenn du bist... und versuch viel zu reden, mit jedem- auch über die schwangerschaft. ich habs bis zum schluss verdrängen versucht, und das war nicht so gut!!!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Hi

Ja ich bin noch in er Therapie. ich habe ja auch Medikamenten genommen. Aber die habe ich sofort abgesetzt als ich erfuhr das ich Schwanger bin. (Seropram, Tritico).
Ich war wieder beim Arzt. Den Zwerg geht es gut.

lg Jasmin

Hi

Habe heute meine Thera gesagt, das ich momentan sehr schlimme Depressionen habe. In meiner Thera Stunde werde das nächstes mal enspannungsübungen machen. Naja ich hoffe das hilft mir.

lg Jasmin

12. SSW

ich hoffe auch das dir die entspannungsübungen helfen werden...+

freu dich auf dein baby :wink:

alles liebe berichte uns weiterhin :roll:

babsi
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

hast du es deinem thera schon gesagt, daß du schwanger bist? wenn nicht, tu es unbedingt so bald wie möglich, nur wenn er es weiß, kann er dir helfen!
wie steht denn eigentlich dein freund zu der sache?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love