hey jasmin!
schwangerschaftsübelkeit hatte ich auch ganz schlimme bis zur 14. woche. aba komischerweise erst von dem tag an, an dem ich erfahren hab, dass ich schwanger bin, also denke ich, dass es psychisch bedingt war oder auch sein kann.
ich hab damals alles probiert, ingwer tee, frühstücken schon bevor man aus dem bett steigt (zwieback)... immer regelmäßig kleine mengen.
dann hab ich mir in der apotheke ein sea-band (seeband) gekauft... das wirkt durch akkupressur, ist für seekranke leute und auch in der schwangerschaft angeblich recht gut... und siehe da, mir war nicht mehr schlecht!

vielleicht kannst du es ja auch probieren, oder einige der anderen dinge, die ich genannt habe. bin mir sicher, dass die übelkeit auch bei dir bald besser wird, da muss mal halt durchbeißen... ich musste gott sei dank nie kotzen. und das ist ja auch das komische, weil ich kann bewusst kotzen, aber wenn ich unbewusst aufgrund einer grippe oder so einen kotzdrang hab, reiß ich mich umso mehr zusammen...
ich wünsch dir weiterhin alles gute, kopf hoch! depressionen hab ich auch ganz arge bekommen, die vergingen dann im 2. drittel und sind jetzt wieder stärker! bleib in therapie, wenn du bist... und versuch viel zu reden, mit jedem- auch über die schwangerschaft. ich habs bis zum schluss verdrängen versucht, und das war nicht so gut!!!
*Do I even have the strength to try*
*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*