es ist gut, dass er diesen weg mit dir geht und ein satz wie "da warst du ja auch krank" zwigt ja wohl mal, dass er so einiges verstanden hat - nicht jede(r) hier hat einen solchen mesnchen zur seite... seh rerfreulich!
die einsamkeit - das loch - die leere,
natürlich auch weil etwas fehlt, die exzesse, die hemmungslosigkeit, das ungebrmanste übermaß - was hab ich es genossen, das einkaufen (ich hab mir gern schöne leckre dinge gekauft die auch auch sehr bewusst genossen habe) das kochen (liebe ich auch sehr) und auch das essen - das erbrechen war ja dann nur ne sache von einer minute...
das klingt so merkwürdig schön - als hätte ich alles andere vergessen.
cih muss trotz allem hochgefühl die erinnerung wach halten - momentan fürchte ich mich fast ein wenig davor, dass ich das elend zu schnell ganz weit weg stecke und dann unvorsichtig werde..
ich muss mir jetzt nicht täglich sagen, wofür ein leben ohne gut ist, weil die B einfach nicht da ist, aber wen sie mal wieder ihre klauen ausstreckt nach mir, dann will ich wach sein und wissen, wofür ich mich zu einem leben ohne sie entschieden habe - der tag wird sicherlich kommen...
und dann will ich vorbereitet sein.
bis dahin werde ich in das loch reinschauen und mal runter rufen in den schacht, wonach den kleinen wichteln verlangt - wer weiß ob sich nicht etwas besseres einfacheres und nachhaltigeres finden lässt
mach dich nicht irre - unser beider
leben war in gefahr, so wie das leben einer und eines jeden hier - immer schön dran denken wenn die hose kneift.
(ja, ich weiß auch dass da manchmal die frage "leben? wofür eigentlich?" im raum schwebt - aber darum kümmern wir uns schon noch
AL
Kats