Schon wieder, nur weil..

Hm, super...über ne Woche und jetzt doch wieder...Dabei gings so gut...sin ja auch Ferien jetz und nicht soviel Stress...Letzte Woche war mein bester Freund da, alles super, auch wenn i diesma Immer noch Freunde über N8 dahatte, sodass wir nicht so richtig Zeit zum Reden hatten, wie sonst...Hat mir shcon gefehlt...aber ich weiß, dass es für ihn schön war, von seinem Stress und Problemen weg...Das m8 mich auch froh... :)
Hm, naja, also halt alles ganz gut...Hab gestern ne schöne N8 mit meinem Freund verbracht...War wirklich schön, nur mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass wir kein Kondom benutzt haben :oops:
Super, die Pille hab ich auch noch nit genomm, weil i dafür ja erst auf ma Tage warten muss...Also, evtl. Schwanger...KLASSE :(
Jetz muss i morgn zum Arzt...Pille Danach...Hoffe, komm ohne Termin dran...Hab so Schiss, was musss der von mir denken? Kondom einfach nit benutzt :evil: ...Naja, weil immer wenn wirs mit Kondom wolltn...gings net..hm, ist jmd. von euch das scho passiert? Also, nicht verhütet...? Weiß grad nicht, mit wem ich sonst redn könnt...wollt das auch irgendwie loswerden..
Hachja, tschüß...

hi,
also nicht verhütet einmal, ist aber zum glück nichts passiert... die angst die ich danach hatte, war mir auch mehr als eine lehre, das kannst du mir glauben... :roll:
und einmal ist uns das kondom geplatzt , ist aber auch nichts passiert... bin gleich zum arzt, blutabnahme, entwarnung... uh.. :lol:
die pille nehme ich auch nicht mehr, eben wg. der b... weil ih es nicht für so sinnvoll halte... naja... drück dir die daumen für morgen, liebe grüsse principessa

Also...danke erstma für die Antwort...Bis jetz gehts mir eigentlich wieder erstaunlich gut, war beim Frauenarzt un hab jetz die erste von zwei Pilln genomm, natürlich darf ich jetz nit k*, aber das will ich eh NIMMA (siehe andre Beiträge-> Thera) Naja, die Ärztin meinte auch,gibt keine Nebenwirkungen, mal schaun, die Packungsbeilage sagt Übelkeit,etc...
Wegen Spritze...Ich bin erst 15...hab gelesn, dat die eich nur älteren gegeben wird und soll auch mit Nebenwirkungen nit schlecht sein...Ich hab die Pille ja bis jetz auch noch nit genommen, eben weil ich meine Tage noch nicht wieder hatte...Naja, mal schaun, wies nach der 2.Pille Danach geht, aber ich hoff, et bleibt so,wie jetz *smile*
Warum meinst du, dass es hart wird? Kann mir das gar nit richtig vorstelln, weils mir halt grad gut geht...War halt nur gestern sch*,wegn Angst..
Naja, sollte sich was änder -> ich meld mich
*knuddl*

Hey!
Nee, ein Kind?! Bloß net. Also, putzig sind die ja schon, aber nit mit 15 (fast 16) echt nicht. Ich weiß auch, dass ich das nicht hinkriegen würde, auch wenn meine Mutter mir versichert hat, wäre ich unabsichtlich schwanger und wollte nit abtreiben, würd sie mich unterstützen. Darüber bin ich zwar froh, aber darauf will ich nit unbedingt zurückkommen.
Zu der Pille Danach: Also, ich hatte keine Schmerzen und mir war auch nur einma kurz bissel übel..Aber wirklich nur kurz. Von meiner Seite kann ich dich also mal beruhigen, wo du doch eher schlechtes über die Pille Danach gehört hast :wink:
Ja, ich hoff auch ma, dat i immer dran denkn werd, die Pille rechtzeitig regelmäßig zu nehmen. Hab se ja shco, muss aber erst meine Periode abwarten. Kommt scho *smile*
Danke für die Postings!
Bai,bai