Hm, super...über ne Woche und jetzt doch wieder...Dabei gings so gut...sin ja auch Ferien jetz und nicht soviel Stress...Letzte Woche war mein bester Freund da, alles super, auch wenn i diesma Immer noch Freunde über N8 dahatte, sodass wir nicht so richtig Zeit zum Reden hatten, wie sonst...Hat mir shcon gefehlt...aber ich weiß, dass es für ihn schön war, von seinem Stress und Problemen weg...Das m8 mich auch froh...
Hm, naja, also halt alles ganz gut...Hab gestern ne schöne N8 mit meinem Freund verbracht...War wirklich schön, nur mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass wir kein Kondom benutzt haben
Super, die Pille hab ich auch noch nit genomm, weil i dafür ja erst auf ma Tage warten muss...Also, evtl. Schwanger...KLASSE
Jetz muss i morgn zum Arzt...Pille Danach...Hoffe, komm ohne Termin dran...Hab so Schiss, was musss der von mir denken? Kondom einfach nit benutzt

...Naja, weil immer wenn wirs mit Kondom wolltn...gings net..hm, ist jmd. von euch das scho passiert? Also, nicht verhütet...? Weiß grad nicht, mit wem ich sonst redn könnt...wollt das auch irgendwie loswerden..
Hachja, tschüß...