klopf klopf irgendwie habe ich jetzt wohl was verpasst ich habe hier in diesem Theard einfach nur schreiben wollen wie es nun weiter geht mit meiner Entscheidung und was ich alles für Schlüsse ziehe und so
@Dark da ich diesen Theard eröffnet habe und auch entscheide was ich schreibe bin ich sehr glücklich über deinen Beitrag und es ist gut das er hier steht. Denn ich denke das man auch die andere Seite sehen muss. So ich denke dein Beitrag war in sofern hilfreich das er mir genau die andere Seite zeigt, ich weiß dass ich durch den Klinikaufenhalt die Bulimie nicht hinter mir lassen kann. Sie wird mich ein leben lang begleitet und das weiß ich inzwischen, aber es ist für mich mal eine Möglichkeit, aus dem Alltag auszubrechen.
Alternativenzu entdecken und vielleicht eine Neue Sichtweise zu bekommen und das ist enorm wichtig für mich. Es gibt mir auch die Möglichkeit mich mal auf mich zu konzentriern und Zeit für mich zu haben und nicht immer nur für andere da zu sein.
Deine Freudin war zwei Jahre da mehr oder weniger raus und ich finde allein ist das schon ein riesen Schritt.
Wie gesagt ich freue mich auch über solche Beiträge um mir zu verdeutlichen was ich will und was ich erreichen kann nur wenn das im Einklang ist, bin ich hinter nicht entäuscht.
So nun zu euch ich finde es unfair das ihr alles über den Kamm schert und wie Caruso schon sagt verallgemeinert. Ich denke einfach das solche Diskussion eh zu nichts führt außer das Energie verschwendet wird die evtl. für etwas besseres genutzt werden könnte.
Versteht mich bitte nicht falsch ich möchte keinen Kritisieren oder fertig machen oder belediegen oder in irgendeinerweise zu Nahe treten. Ich hoffe das habe ich auch nicht getan.
Und ich danke euch für eure Beiträge weil auch sie zum Nachdenken anregen.
So und vielleicht mache ich ja auch ganz neue Erfahrungen und habe was tolles oder nicht so tolles zu berichten.
So long und ich warte nun auf das Antragsformular was bekomme wenn ich das Antragsformula für das Antragsformula abgeschickt habe.
