Kats: wow, du nimmst das Versprechen echt total ernst. Aber ehrlich gesagt hab ich solche Versprechen auch schon gegeben an sehr, sehr wichtige Menschen und wollte sie auch durchhalten und konnte dann irgendwann einfach doch nimmer anderst!! :(

es war kein versprechen, nur eine ansage die sich gut und richtig anfühlte - und es war eine zusage an mich.

jones, die kline lady mit der ich am wiener bahnhof stand und die nicht weinte wie ich und mich da ziehen ließ, die warst nicht du.
wenn wir das nächste mal einander einen arm um die schultern legen möchte ich DICH kennenlernen - tu was!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

nä jones - das warst du mit gezogener handbremse
und das war ich in voller schussfahrt bergab.
das nächste mal treffen wir uns auf einem rastplatz, nicht auf der rennstrecke ;)

*habe ich ein problem damit, mich verständlich zu machen???*
*ja, hast du, übe einfach noch ein wenig*
Nietzsche ist tot. Gott.

hmmmm da war eben eine menge unter der oberfläche und das wird sich alles seinen weg noch bahnen - gllaub ich zumindest.

wie es ausschaut:
immernoch genervt und angepieselt und ungutes gefühl und husten und liebeskummer
aber jeder tag hat eine chance verdient, der schönste meines lebens zu werden.. wenn man sich solchen quatsch oft genug sagt klappt s schon irgendwann... und einer muss ja der schönmste sein, auch wenn fast alle halbwegs scheiße waren ;9
*gröl* über so viel logik...
Nietzsche ist tot. Gott.

Die Logik meine liebe @kats ist ja gar nicht so schlecht.
Der Ansatz schon mal gut, nur die Auflösung verkehrt.

Es ist eher so, dass es passieren kann, dass du deinen schönsten Tag im Leben total übersiehst, weil du dich mit eher unwichtigen belanglosen Sorgen herumquälst. Oder von mir aus auch mit wichtigen Sorgen. Wurscht. Das Leben ist trotzdem viel zu kurz. Wenn ich heute über gewisse Tage nachdenke, dann hätten sie viel schöner sein können, wenn ich frei gewesen wäre, sie geniesen zu können.
Versau dir nicht einen Tag, der dein schönster sein hätte können.

Versucht hab ichs :oops: :wink:

boah...sch...Tag....

1 Stunde beim Gyn warten müssen....in einem Warteraum OHNE Zeitschriften...

und verschnupft bin ich auch noch...

dieser Tag wird definitif nicht in meiner Biografie erwähnt....

Lust was zu arbeiten ist nicht da...vershcnupfte Augen, Nase zu, alles verschleimt...Kopfschmerzen...

bähx - man hedi, erst hat der olle bär recht und muss ne greencard kriegen - jetzt kommst du auch noch!

dabei wollt ich doch so gern wie unsre liebe stinkerin den scheißtag konsumieren celebrieren verdränegn wie immer ;)

nein - stinker, lies mal was die hedi da schrieb und dann kack auf deinen husten schleim schieeet - isses allet nich wert ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

jop Kats...gebongt...

hab ja das Ruder rumgerissen, dank an Knuddel Ewan MCGregor (aber bitte ohne Bart) und lautes Singen...

zusätzlich war das Lesen einer Strafe (mein Leben als Schneeflocke) ein äußerst köstlicher literarischer Erguss....

was schönes...

anfangs war dieser tag total mist. inklusive RF zu mittag - ich steig aus dem smiley-thread wieder aus, das macht nur noch mehr streß und druck! ich muß von tag zu tag denken, nicht auf tagesammeln aus sein.... oder so. egal.
"danach" hab ich beschlossen: so geht es nicht weiter. bin unter die dusche, hab haare gewaschen, immerhin hatte ich noch dienst nachher, und bin seit tagen nur in jeans und pulli hin. heute also aufgehübscht, so angezogen, daß es kaschiert und trotzdem gut aussieht, haare offen, bissel farbe im gesicht. weil, das wirkt immer, und wenn mich nur einer auf dem weg zur arbeit oder dann dort ein bissel so anschaut, daß ich mich nimmer ganz so kacke fühl...

und dann... treff ich in der pause wen, den ich ur lang nimmer gesehn hab, von dem ich gedacht hab, er hätt mich längst vergessen - und er freut sich richtig, mich zu sehn, fragt, wo ich war, weil so lang nicht gesehn... etc. ... ist genauso süß und witzig wie in der erinnerung (wenn nicht noch mehr) - und dann grad an einem tag, wo ich mich ein bissel hergerichtet hab, als hätt ich's geahnt! muß noch immer grinsen, vor wiedersehensfreude....

und so endet ein scheißtag doch noch schön... :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"