was schönes...
anfangs war dieser tag total mist. inklusive RF zu mittag - ich steig aus dem smiley-thread wieder aus, das macht nur noch mehr streß und druck! ich muß von tag zu tag denken, nicht auf tagesammeln aus sein.... oder so. egal.
"danach" hab ich beschlossen: so geht es nicht weiter. bin unter die dusche, hab haare gewaschen, immerhin hatte ich noch dienst nachher, und bin seit tagen nur in jeans und pulli hin. heute also aufgehübscht, so angezogen, daß es kaschiert und trotzdem gut aussieht, haare offen, bissel farbe im gesicht. weil, das wirkt
immer, und wenn mich nur
einer auf dem weg zur arbeit oder dann dort ein bissel so anschaut, daß ich mich nimmer ganz so kacke fühl...
und dann... treff ich in der pause wen, den ich ur lang nimmer gesehn hab, von dem ich gedacht hab, er hätt mich längst vergessen - und er
freut sich richtig, mich zu sehn, fragt, wo ich war, weil so lang nicht gesehn... etc. ... ist genauso süß und witzig wie in der erinnerung (wenn nicht noch mehr) - und dann grad an einem tag, wo ich mich ein bissel hergerichtet hab, als hätt ich's geahnt! muß noch immer grinsen, vor wiedersehensfreude....
und so endet ein scheißtag doch noch schön...