*ins Krankenzimmer husch*

Nachdem ihr euch ja seid einiger Zeit hier so liebevoll umeinander kümmert, bin ich ja schon fast arbeitslos geworden.

Na gut. Dann werd ich mal schnell das Arzneikasterl auffüllen.
Phuuuu ganz schön was weg gekommen in letzter Zeit.

Der lieben Saku noch schnell das Köpferl streichel.
Dem kleinen Bärchen mal übers Schnäutzlein kicks.
Kimmi mal die Nase schneutz.
Und die hope gut zudecke, damit sie bis zum Narrentreiben wieder fit ist.

Hmmmm. Na die picci dürfte schon wieder unterwegs sein. Ob sie jetzt mal länger ohne Medis durchhält? Hat ja das Schränkchen ordentlich geplündert.

*wink* *wink* an die Hiesigen.
*busserl schick*
*wieder rausschleich*

Danke Hedi!
Schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust :D

@eisbär

jaaaaa raus mit dem Rest... du weißt eh: gaaaanz viel trinken und Vitamine zu dir nehmen, am besten auch ergänzend "Cetebe" (gibt´s in der Apotheke, nehm ich jetzt auch) zB.

Warst du schon beim Arzt?

Ich war heute wieder; die Ergebnisse vom Bluttest sind: Mononucleose bzw. PD positiv (x_X) naja, wie zu erwarten. Und sie meinte, das kann jetzt in den nächsten paar Jahren jedes Jahr wieder mal so kommen...

... LOL ?!

wartet nur ab, ich werde das erste Mädchen in der Geschichte der Menschheit sein, die an CHRONISCHEM PD leidet :lol:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

hedi hat geschrieben:Hmmmm. Na die picci dürfte schon wieder unterwegs sein. Ob sie jetzt mal länger ohne Medis durchhält? Hat ja das Schränkchen ordentlich geplündert.
:roll:

ja, ich bin seit gestern wieder draußen, und nein, ohne medis rennt's nicht - hustensaft, nasentropfen, und was gegen grippe allgemein, aber das immerhin nur mehr 1 mal am tag. es wird, unkraut vergeht bekanntlich nicht... außerdem hab ich heut frei, donnerstag auch, und freitag geht's zu mama auf's land, wahrscheinlich bis montag vormittag - zufrieden, granny? :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

jippieh, das kästle ist wieder befüllt *dankehedi*!!!!

@saku:
ich kann schon keine vitamine mehr sehen ;) hab sicher schon eine überdosis von den dingern.. aber ich nehme sie eh dennoch... :roll:
einen teil hab ich geschafft, rauszuschmeißen, aber der freigewordene platz wurde sofort nachbesetzt :/

morgen gehts wieder zum arzt, die gute hat bestimmt schon sehnsucht nach mir *g*

achja, und ich bin schwer dagegen, dass du das erste mädl mit chronischem PD wirst :?

@pic:
jaa, landluft tut immer gut, bei mir isses vermutlich auch nur die stadtluft, die so fies ist... ;)
(sprach das landei und machte sich noch einen tee)

Oh, was für ein lieber Thread, ich habe gerade das erste Mal reingeschaut.
Soweit ich das kapiert habe, wird man hier von der Hedi gesund gepflegt?

Na ja, wollte nur sagen, dass ich auch krank bin. Jetzt habe ich zwar kein Fieber mehr, aber immer noch überhöhte Temperatur usw.

Tja, aber damit habe ich echt kein Problem, tut mir nur bitte einen Gefallen und pflegt mich nicht gesund. Ich will nämlich auf keinen Fall diese Woche noch in die Schule. *fg*

Joa, aber ein bisschen Mitleid könnte ich schon gut vertragen. :wink: Ich leg mich einfach mal hier ab, wenn's euch recht ist. :wink:

Ich wünsche allen die hier gesund werden wollen gut Besserung!! :D

Das war mutig von Dir, liebe Masa ! :lol: :lol:

Weil neben dem lieben Karbolmäuschen Hedi, die immer sehr lieb und besorgt um alle ist, hegt und pflegt, schaut auch ab und zu Caruso hier vorbei. Und dann ist

CHEFVISITE !!!

Das heisst erst mal Fiebermessen, da wo man es nicht wirklich haben will. Aha - nur überhöhte Temperatur. Willst wohl nur nicht in die Schule gehen ? *einen wichtigen Eintrag in kleines schwarzes Buch mache*.

Dann mal raus aus dem Bettchen und einen kleinen Belastungstest bitte. 15 Liegestütze. Einarmig !!!!!!!
So - dann mit einem kleinen Plastikfläschchen ab aufs Klo. Und nicht eher wiederkommen, bis es voll ist.

*in der zwischenzeit mal alle fernseher und radios und laptops konfisziere*

Wieder da, Masa ? Dann zurück ins Bett und einen Auftrag an Hedi schreibe für 3x Wadenwickel machen. Täglich.

Licht wird ausgemacht um 21:00 Uhr, klar ??

So !

Magst dennoch bleiben, oder doch lieber in die Schule ?

:lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

Chefarzt wieder davon rauscht.

Grüssle
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Phuuuuuu. Na jetzt war ich leider zu spät dran :oops:
Das hast jetzt davon, Masa.
Tja wenn solche Dinge einmal der Chefarzt mitkriegt…………..
*schnell 3 x Wadenwickel mach*

Nana net g’sundpflegen gibt es in meinem Krankenzimmer nicht.
*nervös hin und herhusch*
Naja heute haben wir Mittwoch. D.h. Donnerstag und Freitag wäre vielleicht doch noch gut, wenn du dich auskurierst. Also morgen müssen wir dann noch einen Bluttest machen.
Freitag hab ich dann den Befund. Wenn der in Ordnung ist, geht es am Montag wieder ohne Widerrede in die Schule.
Ach ja, deine Schulsachen hab ich dir neben das Bett gelegt zum Lernen.
Eine Schulfreundin bringt dir den neuen Lernstoff täglich vorbei. Den wirst du auch brav büffeln.
Und überhaupt……………….jetzt hast mich ganz schön ins schwitzen gebracht.

Herr Chefarzt es ist alles in Ordnung. Hier wird auf keinen Fall Schule geschwänzt.
Herr Cheeeeeeeeeeeeeefarzt..*ihm beschwichtigend hinterhertrippel* :D

@Chefarzt

Na na, erst mal schön abwarten. Bevor ich überhaupt irgendwas tue, warten wir schön, bis der Fiebermesser die Temperatur anzeigt.... Ha! 36,5°! Viel zu hoch, um mich in die Schule zu schicken, dass brauchst du gar nicht erst zu versuchen, denn meine MAMA hat gesagt, ich darf nicht in die Schule, also versuch nicht, mir meinen (nicht ganz) wohl verdienten Urlaub zu vermiesen, sonst kriegst du's mit ihr zutun! :wink:

Nix mit Liegestütz, ich klammere mich fest an mein Bett, soviel Kraft habe ich noch. Das Licht könnt ihr gerne um 21:00 ausmachen, ich habe sowieso eine Taschenlampe und mein Lieblinsbuch unter'm Kopfkissen versteckt. :wink:

*dem Chefarzt die Zunge rausstreck*

@Hedi

Das ist gemein, ich will nicht lernen! Na ja, aber wenn ich dafür noch ein bisschen hierbleiben darf... Am Montag bin ich weg, versprochen! :wink:

noch jemand da??
ich bin auch mal wieder krank und will nicht so allein hier hocken...
wüsste mal gern, warum ich son schlechtes immunsystem habe... :(

Ne, also ich bin schon weg. :wink:

@ Krankenpflegerin hedi und alle, die mich auch bemitleiden wollen :wink: :

Ich verschleppe seit Dezember ne Erkältung, die immer mal fast weg ist und dann wieder kommt und nun hab ich seit gestern vereiterte Mandeln, die echt ziemlich weh tun und nehme seit heute Antibiotika. Ich hoffe, das wirkt ganz schnell und mein Körper kuriert sich endlich mal komplett aus!!

An alle, die ebenfalls kränkeln, gute Besserung! 8)

ich bin auch schon lange ausgezogen...war aber auch nur kurzfristig da :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

und ich glaube jetzt habe ich mich erkältet... *am umherhusten bin*

na ich glaube ihc werde das krankenzimmer wieder etwas beleben (mehr oder weniger )
mir ist soooooooooo schlecht und ich habe massive kopfschmerzen , was sonst noch schmerzt schreib ich jetzt nicht dazu , denn das ist das alltägliche .
aua !!

falls mich jemand besucht , bitte leise ins zimmer kommen - danke !

lg
nicoli