#676 von katjusza endlich war ich mal nicht zeiter *immer alles falsch macher mit ausnahme* "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#677 von kleinerStern keine antworten Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#679 von kleinerStern verzweifelt Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#681 von kleinerStern alte gewohnheiten Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#683 von sonnenregen_ Chance Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere. Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...
#684 von kleinerStern wahrnehmen Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#686 von kleinerStern ohren Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#687 von cherry Sinnesorgane http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an cherry
#690 von sonnenregen_ Enttäuschung Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere. Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...