jetzt muss ich aufpassen an alles zu denken - wahrscheinlich zwischendurch mal speichern

chronologische vorgehensweise:
@ pic
ich tauge nicht zum vorbild, kleine große, schon gar nicht einer die eigentlich vom leben an sich doch schon wesentlich mehr plan hat als ich - deine ernsthaftigkeit, zielstrebigkeit und reife muss ich mir noch erarbeiten - oder sollte ich deine fassade überbewerten und du bist gar nicht so stark?
darüber müssen wir mal ausführlich reden beim nächsten treffen.
forumsfrühlingstreffen ist übrigens in leipzig, hab ich mir überlegt.
@ahh - diese kleinen schritte aber immer - nervig, oder? können die sich nicht so lange unauffällig im hintergrund halten bis ein wirklicher draus geworden ist der dann das tageslicht erblickt und feritg dick und glänzend im raum steht?
nein, anscheinend nicht. du machst das einzig richtige wenn du etwas machst.
alle muss klein beginnen
lass etwas zeit verrinnen
es muss nur kraft gewinnen
und endlich ist es groß.
@ lotte:
hab ein supergutes gefühl beim lesen deiner zeilen - morgen sind es drei!
Paul, liebe paul
ich hab noch viel vor mit dir - und danke für jedes mal mit stolz an mich denken - es ist schwer die freude und anerkennung nur von sich selbst als ausreichend zu empfinden - schließlich hat das dünne mädchen ja von so vielen aufmersamkeit erhalten und jetzt muss das dicker werdend mädchen alleine klarkommen - denn besorgniserregend schmal zu sein war ein so schöner bonus und nun.. naja.
danke