hi ihr lieben, hab schon fast überblick verloren (klingt jetzt überheblich) aber ich glaub es sind:
8) 8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8) 8) 8)
8) 8) 8) 8)

@kat und an alle anderen auch:
ist es dir (euch) schon mal passiert dass ihr eines tages keinen bock mehr gehabt habt die es auszuleben und habt es dann seit dem gelassen und auch nicht wirklich ein bedürfnis danach gehabt?
mir gehts jetzt seit 23.12. so und ich kanns nicht verstehen, nachdem die es 7 jahre mein lebensinhalt gewesen ist.
trotzdem ess ich zuviel (ohne nachzudenken, einfach worauf ich lust hab) und nehme immer mehr zu, wie kann ich dass stoppen?

lg schnuppe

schnuppe,
stopp es nicht, sondern lass es auslaufen. das legt sich wieder mit dem zuviel essen!! nur wenn du bewusst dagegen steuerst, dann rutscht du doch erst recht wieder rein.

ich glaub es ist erstmal wichtig für den körper, dass er das kriegt, was er will und braucht ... wie gesagt, wenn du seit 7 jahren so richtig gemein zu ihm warst - wie soll er das denn von heute auf morgen wissen was er genau braucht?? aber er lernt schnell. lass ihm die zeit, bitte.

:D :D :D :D :D

@chili
ach gott, aber er will den ganzen tag nur kinder schoko bons, immer zu jeder zeit, so viele wie möglich.

ja chili ich weiss, danke trotzdem, ich hoffe mein körper kapiert schnell.

jetzt sag du mal lieber wies dir geht? und antworte nicht, viel schulstress und so.

kotzt du oder nicht? (entschuldige die ausdrucksweise)
weisst ja dass ich dich lieb hab
schnuppe

och, viel schulstress und so :lol:
nein, mir gehts echt gut, ist zwar nicht immer ganz so einfach, aber dann wärs ja eh fad.
und nein, ich kotze nicht :D
hab eben auch das problem, dass ich stellenweise zu viel esse, dann fühl ich mich unwohl, und dann ist sowieso alles scheiße *g* aber wenns dann wieder geht, könnte es nicht besser sein. mittelweg finden wäre angebracht, aber wird auch sicher mit der zeit.

ich glaub irgendwann hängen dir die kinder schoko bons zum hals raus. irgendwann bestimmt ;)

Hallihallo!!
Das we war ure cool, ich war nie alleien, so hatte ich auch keine gelegenheit zu k*!!Is mal was neues, weil die Woche hindurch hab ich nur trübsal geblassen!
Am Freitag war ich in einem Lokal, am Sa im Kino und i hab bei einer guten Freundin und ihren Freund geschlafen und bin erst später wieder Heim gekommen!! :)
Wünschte das we würde niee zu Ende gehen!! :D
Bin ure happy!!
Hoff ihr hattets auch ein schönes we!!
Hab jetzt hmm.... 2: :D :D

lg Weiße Stute!!!

namnd...

ich wollte heut wirklich nich kotzen. ich hatte ja den anfang gestern schon geschafft, und der ist immer das schwierigste für mich. Das hätte DER beginn für eine neue kotz-freie Phase sein können... aber dann - ach so´n mist :(

hab eigentlich relativ normal gegessen, nur danach halt nochn bissl schoki und kuchen, aber net so übertieben viel, war noch kein FA (...oder höchstens ein klitzekleiner...) hmm, und dann kams von allein wieder raus :(
der gute wille war da, ehrlich ...

weiß jemand was man dagegen machen kann oder was dagegen hilft? und ich mein auch nich solche tipps wie "net so oft kotzen gehn"... ;)

morgen werd ich sicher wieder zu deprimiert sein, es nochmal von neuem zu versuchen... wieso muss ich mir immer alles vermasseln :?:
...aber satt war sie noch immer nicht, satt war sie noch immer nicht...

tag 3 derzeit... ich hab totalen horror vor nem rückfall... die ganze zeit.
imanchmal richtige panik-attacken, besonders, wenn ich allein zu hause bin- bzw grade alle gehn... dann pocht mein herz und alles...
hab echt so ne angst, nicht aus der sch* rauszukommen, wieder ms zu werden oder irgendwas...
wie krieg ich die panik in den griff???

jetzt muss ich aufpassen an alles zu denken - wahrscheinlich zwischendurch mal speichern ;)
chronologische vorgehensweise:

@ pic
ich tauge nicht zum vorbild, kleine große, schon gar nicht einer die eigentlich vom leben an sich doch schon wesentlich mehr plan hat als ich - deine ernsthaftigkeit, zielstrebigkeit und reife muss ich mir noch erarbeiten - oder sollte ich deine fassade überbewerten und du bist gar nicht so stark?
darüber müssen wir mal ausführlich reden beim nächsten treffen.

forumsfrühlingstreffen ist übrigens in leipzig, hab ich mir überlegt.

@ahh - diese kleinen schritte aber immer - nervig, oder? können die sich nicht so lange unauffällig im hintergrund halten bis ein wirklicher draus geworden ist der dann das tageslicht erblickt und feritg dick und glänzend im raum steht?
nein, anscheinend nicht. du machst das einzig richtige wenn du etwas machst.
alle muss klein beginnen
lass etwas zeit verrinnen
es muss nur kraft gewinnen
und endlich ist es groß.

@ lotte:

hab ein supergutes gefühl beim lesen deiner zeilen - morgen sind es drei!

Paul, liebe paul
ich hab noch viel vor mit dir - und danke für jedes mal mit stolz an mich denken - es ist schwer die freude und anerkennung nur von sich selbst als ausreichend zu empfinden - schließlich hat das dünne mädchen ja von so vielen aufmersamkeit erhalten und jetzt muss das dicker werdend mädchen alleine klarkommen - denn besorgniserregend schmal zu sein war ein so schöner bonus und nun.. naja.
danke
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ich wusste es doch...

@ pssst - die panik darf da sein, sie schützt dich auch vor dem fehler hier irgendwas auf die leichte schulter zu nehmen - lass sie nur nicht überborden.
ich rede manchmal mit meinen gefühlen, höre ihnen zu, lasse sie mir erklären warum sie da sind, was sie von mir erwarten - und sage ihnen meinerseits was ich mir wünsche oder wenn ich gerade nicht das gefühl habe sie aushalten zu können bitte ich um abstand

mir ist relativ klar dass das schizzo klingen muss, aber ich denke dass wir alle viele sind und jeder unserer sich eine materie teilenden innenmensch seine zeit hat und seine stimme finden darf.
Nietzsche ist tot. Gott.

ja, da reden wir drüber, kats! :wink:

so, also... für gestern, damit sind es :) :) :)

heut war's leider nix. scheiß-sonntag!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

liebe schnuppe, jetzt noch du!

sieben jahre, so auch ich, vor einem jahr hatte ich schon einmal eine gute zeit 2 monate oder so, dann eine unschöne trennung, dann ein noch unschönerer wandel im eh schon unsteten leben und ab mitte des jahres 2006 war ich wieder am ende .

dann sagte jemand zu mir "2007 ist unser jahr" und ich habe gesagt "ok"
und diese einfache zusage hat mich die letztn 4 wochen schadlos und uneingeschränkt einfach überstehen und leben lassen.

und:
es gab im oktober recht plötzlich einen menschen, dem wollte ich gefallen, weil er mir sehr gefiel, also fragte ich mich "was mag ich an ihr, was ist es genau, was zieht mich hin" :
sie ist nicht schwach.

und musste mich dieser antwort stellen, die mich erschütterte, denn die nächste frage war dann "was kann ich ihr denn bieten" und auch hier war se ein leichtes schnell zu potte zu kommen: außer intellekt charme und jugendlich hübschen zügen nicht arg viel - der selbstwertgedanke der uns selbstbewusst fühlen handeln und mit unseren mitmenschen umgehen lässt hatte so gelitten, dass die fassade einer genaueren betrachtung nicht standgehalten hätte - und wo wenn nicht in einer beziehung wird man einer so genauen prüfung unterzogen?
aha.
da war also das problem - ich wünsche mir, dass ein anderer mensch durch seine stärke und dominanz mich entlastet, bin aber gleichzeitig nicht in der lage, meinerseits ebenso in einer wie auch immer geartetenm betiehung etwas wirkliches zu geben - denn das was ich anbot war nicht dass was Katja zu geben hatte und geben wollte.

es war einfach an der zeit, glaube ich - es ist eine entscheidung gefallen und die wird auch nicht mehr in frage gestellt. so ist das jetzt eben und so bleibt es auch.

die b hat mich vor sieben jahren gerettet, doch jetzt nur noch schwach gemacht meine potentiale gefressen, meine zeit mein geld mein vertrauen in mich und das gute - ich hatte mich nicht mehr gern und das ding da im spiegel musste damit ungehen lernen, dass es nicht mehr gemocht wurde - ich ertrug mich nicht mehr - wie hätte es ein anderer können?
natürlich ist es nichts geworden mit besagter person, weil gefühle unstet sind und kommen und gehen - aber es war ein anstoß zu einer überlegung.

ich weiß nicht wie es in worte zu fassen ist und möchte auch nicht seite um seite füllen mit meinen gedanken dazu - sehr hilfreich werden sie sicherlich niemandem erscheinen - ich weiß nur dass 2007 anders ist als alles seit 2000. es reicht nun.
es war einfach an der zeit. [/i]
Nietzsche ist tot. Gott.

kats:Einfach super was du das schreibst..die entscheidung ist gefallen..ja, die Entscheidung fiel bei mir schon vor 2 Jahren, aber das man es dann auch so einfach schafft? Was war der Anstoß..was hat dir geholfen..ich würde es gerne nachmachen? ich möchte und kann so nimmer lang..

ich glaube ich habe es "leicht genommen"

wenn du den müll rausbringen willst, machst du die tür auf, gehst zur tonne und schmeißt ihn rein. feritg und keine große sache.
du hast noch nicht mal drüber nachgedacht weil es faktisch kein problem ist rauszugehen und den müll weg zu schaffen.

so war das.
Nietzsche ist tot. Gott.

das klingt recht einfach, aber wenns klappt ist es super!weiter soo, bist auf nem guten Weg...