ich war schon lange nicht mehr online, einmal weil ich ca.3Monate kein internet besaß und seit den letzten 2Monaten in der Klinik bin.
Ja, was soll ich sagen, ich bin im Moment einfach nur verzweifelt.
Ich habe mich in Therapie begeben, um endlich gegen die Bulimie anzukämpfen. Ich will nicht ständig Berge an Essen kaufen, mich fragen, ob die Verkäuferin etwas von meiner Essstörung ahnt, alles in mich hineinstopfen, um es anschließend wieder auszukotzen.
Ich will dieses Leben nicht mehr.
Mein Problem ist, dass ich immer noch kotze (sogar in der Klinik). Die Mengen sind zwar nicht mehr in dem Maße wie früher, letztendlich kotze ich immer noch. Ich habe mir sogar teilweise Lebensmittel aus der Klinikküche mitgenommen, um nach dem Mittagessen weiter zu fressen.

Es würde auch nichts bringen, wenn die Toilette wieder abgeschlossen wird, weil wenn der Drang so stark ist, ich sogar draußen erbrechen würde.
Ich habe in der Therapie über die Ursachen bzw. Hintergründe meiner Essstörung gesprochen, über Strategien Fressanfälle zu verhindern etc.... doch ich schaffe es trotzdem nicht, davon loszukommen.
Was ist bloß los mit mir?! Habe ich zu wenig Willen, ich schaffe es einfach nicht.
Ich bin unglaublich von mir selbst enttäuscht, verzweifelt, traurig, wütend... kann es nicht in Worte fassen.
Ich weiss momentan einfach nicht weiter.
