ab nach Korso...
#1ich hatte gestern (nach 2 1/2 stündiger autofahrt -.- ) mein Gespräch in der Klinik am Korso, sagt mir dort alles sehr zu, die beiden Theras mit denen ich geredet habe sind ziemlich nett gewesen, die Umgebung ist nett und auch wenn mir der Anblick von andern Patienten dort erstmal Angst gemacht hat hat mir die Atmosphäre dort recht gut gefallen, werde wenn alles soweit klappt in 1-2 monaten dann dort sein. Ich geh freiwillig, das definitiv, aber ich habe oft Angst dass alles einfach nicht klappt, ich will ja irgendwie loskommen, natürlich, aber hab oft das gefühl das der Wille nicht so wirklich reichen geht, ich weiß dass ich es MUSS, dass ich mir sonst mein leben versaue und dass ich so die jahre einfach nicht weitermachen kann aber trotzdem fehlt der wirkliche Wille an einigen Tagen einfach total. Alle sagen wir sowas geht nur wenn ich es wirklich will, ich mach es, weil ich weiß dass ich es eben MUSS, um mein Leben in den Griff zu kriegen, aber der große tolle Wille ist irgendwie nicht so unheimlich da. ich werde dort hingehen, ich möchte was verändern, aber das verwirrt mich einfach irgendwie alles total und ich hab Angst dass ich das alles nicht packe