Hab letztes Jahr eine Magen-und Darmspieglung machen lassen, als ich das erste mal beschlossen hatte aufzuhören. Siehe da, nichts... Die Ärzte wussten nichts von meiner Bulimie (weder hausarzt noch facharzt) und es war alles gott sei dank unauffällig. Hatte nur einige verdrehungen im Darm, aber das haben wohl viele Menschen.... wundert mich eigentlich selbst, nach 8 Jahren bulimie.... drück dir die daumen!

oh, das ist gut zu hören bzw. zu lesen, iceBABE !
ich muss montag zur untersuchung, komme gerade von einemzweitägigen kurzurlaub.oh, es war schön, richtig raus und weg von mann und kids und allem.
also...es wird gut....gruß meise

Natürlich schlimm, wenn man das liest!
Aber mal ehrlich, welcher "Betroffener" lässt das erbrechen sein, nur weil er die möglichen Folgeschäden liest?!
Manche Sachen schocken ein sicher nochmal n Stück weit, weil man sie vorher nicht wusste- aber im Großen & Ganzen...
Ist eigentlich schon echt krass, wie egal "uns" "unsere" Gesundheit/"unser" Leben ist- habe mir ohnehin schon oft die Frage gestellt: Ist schlank sein alles?
Sollten wir es nicht lieber gleich, kurz & schnell erledigen, n Strick- was auch immer!?
Ich glaube, Bulimiker nehmen diese ganzen Risiken nicht wirklich wahr, blenden sie aus, sehen drüber hinweg (ist bei mir zumindest so)- hauptsache schlank, schlanker, noch schlanker (wobei ja wohl eher zutrifft: nicht so fett, noch weniger fetter, viel weniger fetter)!
Mein Gott was sind "wir" doch krank!!! :lol: :cry:

inga2119

Hallo Liebe Leute
Bin mal wieder da, eigentlich konnte ich mich ja zusammen reißen, aber die letzte zeit hatte es mich doch wieder her gesucht. Sobald meine waage stegt fange ich wieder an :(
Problem an der ganzen geschichte...jedesmal ca. 2 tage oder so danach, fange ich an krank zu werden...voran liegt das. Ich habe es jetzt mal beobachtet und cih werde selbst wenn ich nur einmal ein essen erbrochen habe am TAg sofort krank..erkältet. Kann es das sein. Dadurch nehem ich mir doch nicht soviele vitamine weg, nur weil ich einmal erbreche?!
Hat noch einer hier so Erfahrungen gemacht? DAs würde mich mal interessieren... :!:

help: nebenwirkung hirnblutung!?

hi! hoffe ich bin in dieser kategorie richtig..
:wink:

ich leide seit ca 10 jahren an bulimie indem ich einmal abends immer eine richtige fresssession einlege und danach k** :cry:

hab mich erst jetzt so wirklich mit den nebenwirkungen beschäftigt die TÖDLICH enden können und google schon die ganze zeit, das macht mich richtig fertig!!

die sache mit dem hirnschlag/blutung zb beschäftigt mich sehr! ich weiss nicht wirklich wie man so was mal untersuchen kann ob alles in ordnung ist, durch eine computertomographie am kopf vielleicht?

hat jemand von euch so was schon mal machen lassen?

lg b52

fu**!

woah wie ich des da oben gelesen hab ..da liefs mir echt eiskalt den rücken runter !

krass! da wird eim erst so richtig klar was man seinem körper eig. antut! aber doch is es so schwer es sein zu lassen!!!!

verdammt! gehts mir scheiße ...des war ein fetter schlag ins gesicht1

bye bye chrissy

Ja Chrissy, das war es!

Aber soll ich dir was sagen? ICH SCHAFFS TROTZDEM NICHT!! :cry: :cry:

Ich habe diesen Thread HEUTE gelesen und was hat es geholfen? NICHTS!!!
Hatte heute schon 2 FA´s und war 2x k* ...und der dritte steht kurz bevor :cry: :cry:

Ich glaub ich bin einfach zu blöd, um es zu kapieren :cry: :cry:

nein, es hat nichts mirt blödheit zu tun. Ich habe die besten noten und bin hochbegarbt. und was hilft mir das? niente!
wir haben einfach die kontrolle über unseren körper verloren.
ich habe schon so oft versucht aufzuhören, aber jeder schlussstrich war nur ein neuer anfang.

mir machen die gesundheitlichen folgen auch angst, vor allem deshalb weil ich seit 4 monaten keine menstruation mehr hab- aber ich vergleich das manchmal mit dem rauchen... wir wissen alle das es schädlich ist und wir daran sterben können und wir tun es trotzdem...aber und das versuch ich grad und es fällt extrem schwer: in den situationen wo ich mich so zum kotzen fühl bzw. nach einer fresskotzattacke, frag ich mich immer:was war heute wieder los? wie hab ich mich gefühlt?..ich versuch dann immer nach dem auslöser zu suchen und mich nicht zu verurteilen, weil dann nimmt dieses gefühl des versagens oberhand und noch eine attacke folgt...aber wie gesagt leicht ist das nicht und immer gelingt mir das auch nicht, aber es ist zumindest ein anfang!

der gedehnte magen macht mir echt noch dir größten sorgen... ich achte halt auf vitamine und genug flüssigkeit... aber es wird wirklich immer schlimmer, und auch die 'guten vorsätzte' wie aufhören, sobald man die magensr. schmeckt und anderes... werden übern haufen geworfen. von afm abhängigkeit mal ganz abgesehen. und außerdem sollte der geruch mal erwähnt werden, macht einen icht besonders attraktiv -> auch gesundheitsschädigend, wenn man keinen sex mehr hat!

Wenn ich die möglichen Schäden lese, könnt ich heuen, aber Raucher wissen auch, dass sie Lungenkrebs kriegen können und hören trotzdem nicht auf. Verdammte Sucht!

Henrike

Guten Morgen. Na ich war schon lange nicht mehr ihr, aber ich habe wieder will stress gehabt und versuche abzunehmen, weil ich so zu genommen habe.
Natürlich ist es wieder über mich gekommen und ich habe erbrochen. :oops:
Ich kann sagen das ich zwei tage später immer erkältet bin, das nervt.
Aber es ist die letzten zwei jahre immer so gewesen. Ein- Zweimal erbrechen, und dann krank. Viel mehr sorgen machen mir: Wenn ich erbreche habe ich tierisch starkes Herzstechen.
Beim letzten mal tat es werenddessen durch den Druck richtig weh--- und ich konnte nicht mehr.
Sind das jetzt der dank 6 Jahre Bulimie zu haben?!
Ich habe sonst keine Probleme, Zähne okay alles....und jetzt :x
Ich war die letzten 1,5 Jahre fast clean...trotzdem repeliert mein Körper jetzt? Was ist das? :idea:
Bitte um antowrten. Vielen lieben dank. :lol:

Guten Morgen. Na ich war schon lange nicht mehr ihr, aber ich habe wieder will stress gehabt und versuche abzunehmen, weil ich so zu genommen habe.
Aber es ist die letzten zwei jahre immer so gewesen. Ein- Zweimal erbrechen, und dann krank. Viel mehr sorgen machen mir: Wenn ich erbreche habe ich tierisch starkes Herzstechen.
Beim letzten mal tat es werenddessen durch den Druck richtig weh--- und ich konnte nicht mehr.
Ich war die letzten 1,5 Jahre fast clean...trotzdem repeliert mein Körper jetzt? Was ist das? :idea: