#47 von IntelligentGirl22 @kats, @caruso: danke fürs pfote reichen wird schon wieder, wird schon!!!!!
#48 von katjusza immer da sista. und nicoli: bei so viel wut im bauch kann die schwäche doch gar nicht soo groß sein! was denn los? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#50 von Floh1 AK an mich weil ich wieder einmal mehr nicht fähig bin war... mich unter kontrolle zu halten. floh
#51 von Lisa-Marie Ak an emotionale Eisblöcke Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
#54 von cherry AK an meinen plattgestochenen Reifen - scheint zumindest so und an mich, weil ich keinen Bock habe einen Reifenwechsel vorzunehmen. Jetzt am Abend, bei dieser Kälte. *prrrrr* http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an cherry
#55 von katjusza an eine die heute ein arsch mit ohren ist - man stelle sich vor, einsicht ist der erste schritt... "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#57 von belljar AK an die Minusgrade...mir ist sooo eiskalt, obwohl ich eh so viel anhab. Schnee ist ja schön und gut, aber muss es auch gleich so klirrend kalt sein
#58 von katjusza Ak an husten. so schlimm. auhalsweh honigfass ausgefressen auch schon - aber daran gibs keine AK denn das war lecker! "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#59 von piccola ach mieze... komm auf meine couch, kuschelstunde! und hustensaft teil ich auch mit dir, ok? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#60 von Lisa-Marie AK an unseren Drucker, der beim Ausdrucken meiner Hausarbeit (die ich heute abgeben musste ) den Geist aufgegeben hat Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!