AK an meine körperliche Schwäche :roll: :twisted: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

@kats, @caruso:

danke fürs pfote reichen :wink:

wird schon wieder, wird schon!!!!!

immer da sista.

und nicoli: bei so viel wut im bauch kann die schwäche doch gar nicht soo groß sein!
was denn los?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

an die prüfung heute

AK an mich weil ich wieder einmal mehr nicht fähig bin war... mich unter kontrolle zu halten. :cry:

floh

Ak an emotionale Eisblöcke :cry:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an das Gefühl wehrlos und machtlos zu sein

AK an alle die einen computer besitzen der nach und nach ein eigenleben entwickelt

AK an meinen plattgestochenen Reifen - scheint zumindest so und an mich, weil ich keinen Bock habe einen Reifenwechsel vorzunehmen. Jetzt am Abend, bei dieser Kälte. *prrrrr*
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

an eine die heute ein arsch mit ohren ist - man stelle sich vor, einsicht ist der erste schritt...
Nietzsche ist tot. Gott.

ak an den menschen der die schokolade und an den der den puding erfand :(

AK an die Minusgrade...mir ist sooo eiskalt, obwohl ich eh so viel anhab. Schnee ist ja schön und gut, aber muss es auch gleich so klirrend kalt sein :roll:

Ak an husten.
so schlimm.
auhalsweh
honigfass ausgefressen auch schon - aber daran gibs keine AK denn das war lecker!
Nietzsche ist tot. Gott.

ach mieze...
komm auf meine couch, kuschelstunde! und hustensaft teil ich auch mit dir, ok? :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an unseren Drucker, der beim Ausdrucken meiner Hausarbeit (die ich heute abgeben musste :roll: ) den Geist aufgegeben hat :evil:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!