#451 von Lisa-Marie die Kolleginnen sind ab sofort wie Zucker zu dir...aber die Kollegen...uiweh ich wünsche mir, dass ich im Sommer mit meinem Freund nach Schweden fahren kann und wir dort eine herrliche Zeit verbringen Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung! Zitieren Mo Jan 22, 2007 21:50
#452 von mela das werdet ihr.....aber die extreme mückenplage macht euch echt zu schaffen....... ich wünsch mir morgen nen unbeschwerten tag Zitieren Di Jan 23, 2007 0:07
#453 von cherry Ok, du hast morgen deinen unbeschwerten Tag aber dir wird auch langweilig sein. Ich wünsche mir einen besseren Zugang zu meiner Emotionalität und somit auch mehr Kenntnis über meine eigenen Handlungen. http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an cherry Zitieren Di Jan 23, 2007 0:12
#454 von eisbaer die erkenntnis bekommst du, aber du bleibst emotional ich wünsche mir, bie der nächsten prüfung nicht fast einzumützen Zitieren Di Jan 23, 2007 0:19
#455 von cherry Ok du wirst bei der nächsten Prüfung hellwach sein, doch Guarana & Co werden deine Nerven auf eine neue Belastprobe stellen. Ich wünsche mir einen Roboter der mir meine verhassten Tätigkeiten abnimmt. http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an cherry Zitieren Di Jan 23, 2007 0:41
#456 von eisbaer bekommst du, allerdings dreht er durch und macht dir bloß noch mehr arbeit... ich will ein glas, dass sich von selber nachfüllt Zitieren Di Jan 23, 2007 0:45
#457 von mela juhuuuuuuu......... merci aaahhh, ein langweiliger tag *vor freude in die luft hupf* du wirst nicht fast einmützen, aber direkt nach der prüfung im hörsaal einschlafen... Zitieren Di Jan 23, 2007 0:52
#458 von Lisa-Marie @ mela: und dein wunsch? Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung! Zitieren Di Jan 23, 2007 14:27
#459 von H2000I @lisa-marie ist ja noch eisbärchens Wunsch frei Also kriegt sie ein Glas, das sich von selbst nachfüllt.....aber ist halt wie beim Zauberlehrling.....es gibt kein stop. Es füllt sich...und füllt sich....läuft über....der Raum füllt sich.....ect. etc. Ich möchte einen Chef, der nicht so launisch ist. Zitieren Di Jan 23, 2007 14:31
#460 von cherry Ok du bekommst einen Chef der weniger launisch ist, dafür aber einen mit Pokerface und dieser dadurch noch schwieriger einzuschätzen sein wird Ich wünsche mir innere Ruhe und wiedermal ohne Tabletten schlafen zu können http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an cherry Zitieren Di Jan 23, 2007 14:38
#461 von nymphe du bekommst soviel innere Ruhe, dass du Tabletten brauchst um überhaupt wieder einmal aufzuwachen. Ich wünsche mir einen Tag an dem ich keine Angst habe Gefühle zuzulassen. eine kranke seele in einem kranken körper Zitieren Di Jan 23, 2007 20:16
#462 von Felidae dieser tag kann morgen sein .einzige bedingung: du musst die gefühle selbst rauslassen. ich wünsch mir, dass ich morgen in der früh gleich putzmunter aufwach ohne müde zu sein Zitieren Di Jan 23, 2007 20:46
#463 von katjusza kriegst du - aber nur gegen das versprechen sie in ehren zu halten und darum zu kämpfen dass sie erhalten bleibt ich wünsche mir ne PN "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott. Zitieren Mi Jan 24, 2007 9:47
#464 von kleinerStern bekommst du aber die ist so lang das du nach einer zeit nicht mehr lesen möchtest... ich wünsch mir ein einen berg neben meinem haus auf dem ich snowboarden kann Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun. Zitieren Mi Jan 24, 2007 9:50
#465 von darkdesire kannste haben-lawinenabgang inklusive ich wünsch mir jemanden der mich verstehen kann oder der es zumindest versucht Zitieren Mi Jan 24, 2007 11:48