die Kolleginnen sind ab sofort wie Zucker zu dir...aber die Kollegen...uiweh :roll:

ich wünsche mir, dass ich im Sommer mit meinem Freund nach Schweden fahren kann und wir dort eine herrliche Zeit verbringen :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

die erkenntnis bekommst du, aber du bleibst emotional

ich wünsche mir, bie der nächsten prüfung nicht fast einzumützen

bekommst du, allerdings dreht er durch und macht dir bloß noch mehr arbeit...

ich will ein glas, dass sich von selber nachfüllt

juhuuuuuuu......... merci aaahhh, ein langweiliger tag *vor freude in die luft hupf*

du wirst nicht fast einmützen, aber direkt nach der prüfung im hörsaal einschlafen...

@lisa-marie
ist ja noch eisbärchens Wunsch frei

Also kriegt sie ein Glas, das sich von selbst nachfüllt.....aber ist halt wie beim Zauberlehrling.....es gibt kein stop. Es füllt sich...und füllt sich....läuft über....der Raum füllt sich.....ect. etc.

Ich möchte einen Chef, der nicht so launisch ist.

du bekommst soviel innere Ruhe, dass du Tabletten brauchst um überhaupt wieder einmal aufzuwachen.

Ich wünsche mir einen Tag an dem ich keine Angst habe Gefühle zuzulassen.
eine kranke seele in einem kranken körper

dieser tag kann morgen sein .einzige bedingung: du musst die gefühle selbst rauslassen.

ich wünsch mir, dass ich morgen in der früh gleich putzmunter aufwach ohne müde zu sein

kriegst du - aber nur gegen das versprechen sie in ehren zu halten und darum zu kämpfen dass sie erhalten bleibt

ich wünsche mir ne PN
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

bekommst du aber die ist so lang das du nach einer zeit nicht mehr lesen möchtest...

ich wünsch mir ein einen berg neben meinem haus auf dem ich snowboarden kann
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.