haare

is das bei euch auch so, dass eure haare viel langsamer wachsen?
ich hätte so gerne schöne lange haare, aber es dauert ur lang... schön sind sie ja, obwohl ich schon ewig färbe, aba sie wachsn so langsam =((

bei den augenbraun is das zum beispiel nicht so... wenn ich sie zupfe, sind sie in den nächsten tagen eigentlich wieder schnell nachgewachsen =((

lg, steffi

hey steffi =)

nein meine haare sind schon ziemlich lange, die wachsen wie unkraut!!! genauso wie die nägel! nur meine haut is eben total ruiniert!!!!!

aber das wollt ich gar net sagen, ich wollt mich bei dir entschuldigen, aber ich ahbe echt nichts bekommen!! hab dich ur gern, und deshalb mag ich dich echt gerne treffen!!!!! I SWEAR!!!!

bussi baba

hi steffi!

ja das kenn ich! meine haare wachsen auch urlangsam! bis vor einem halben jahr wollte ich sie mir auch wachsen lassen, aber ich habs dann aufgegeben, weil es mir einfach zu langsam ging! jetzt trag ich sie halt kurz und ich finde, dass es irgendwie eh besser zu mir passt!

stimmt, bei den augenbrauen ist es bei mir auch so, dass sie wieder schnell nachwachsen..

ich hab vor kurzem die doktor böhm "haut haare nägel" tabletten gekauft und ich muss sagen, dass die haare total schneller gewachsen sind.. in einem monat fast 2 zentimeter! gibts in der apotheke um 13 euro..

lg, bussi

Hallo!
Ich bin zwar neu hier, aber das dürfte einer "Einschaltung" in das Gespräch ja nicht im Wege stehen!
Also, ich habe das Gefühl, meine Haare wachsen auch nur noch sehr langsam...ausfallen tun sie mir zum Glück nicht mehr...aber fein sind sie!
Das ist buchsatäblich zum Haare-raufen, die haben kaum Volumen...sie glänzen zwar, aber sind recht kraftlos...