aber nicht, weil es mir schlecht geht.. sondern ganz im Gegenteil. ich fühle mich derzeit super und total erfüllt... liegt unter anderem wohl daran, dass ich heute meine Prüfungen fürs erste Semester hinter mich gebracht habe und jetzt Ferien sind! Ich fühle mich seit der Trennung.. bzw. etwas danach auch wieder vieeeeeeel selbstbewusster und habe das Gefühl, dass es wirklich bergauf geht. Mit dem Essen läuft es so normal wie noch nie, ich mache derzeit 2 Mal die Woche Therapie und ja... so ist das

Nun zu meinem Exfreund! ... am Mittwoch treffen wir uns... und stoßen auf unsere Freundschaft an. Wir haben selten telefoniert, gesehen haben wir uns seit knapp 3 Wochen nicht. Ich denke nicht mehr oft an ihn und wenn dann denke ich sehr positiv an unsere Zeit zurück - es war wirklich schön, aber es ist vorbei. Bin schon gespannt wie das Treffen wird, aber mitnehmen wird es mich denke ich nicht...
hab mir letztens erst gedacht, dass ich irgendwie gefühlskalt bin? hab schon das Gefühl, dass ich recht schnell über ihn hinweg gekommen bin und andere erzählen mir oft von monatelangem Liebeskummer? Sicher war er ein toller Mensch und ich finde auch noch immer, dass wir gut zusammen gepasst haben... trotzdem denke ich, dass es andere gibt, die genauso sind oder noch besser? andererseits.. vielleicht wars halt wirklich keine Liebe und deshalb fiel es mir leichter? ... who cares?! ich sollte weniger nachdenken und mein Leben genießen.. was ich jetzt dann auch mal mit einem erholsamen Schlaf tun werde!
Gute Nacht euch allen!