La le lu... :)

so.. ich dachte mir, dass ich den Thread mal wieder mal auf den aktuellen Stand bringe :)
aber nicht, weil es mir schlecht geht.. sondern ganz im Gegenteil. ich fühle mich derzeit super und total erfüllt... liegt unter anderem wohl daran, dass ich heute meine Prüfungen fürs erste Semester hinter mich gebracht habe und jetzt Ferien sind! Ich fühle mich seit der Trennung.. bzw. etwas danach auch wieder vieeeeeeel selbstbewusster und habe das Gefühl, dass es wirklich bergauf geht. Mit dem Essen läuft es so normal wie noch nie, ich mache derzeit 2 Mal die Woche Therapie und ja... so ist das :) Außerdem habe ich viele neue Leute kennengelernt und darunter ist auch eine sehr gute Freundschaft entstanden.

Nun zu meinem Exfreund! ... am Mittwoch treffen wir uns... und stoßen auf unsere Freundschaft an. Wir haben selten telefoniert, gesehen haben wir uns seit knapp 3 Wochen nicht. Ich denke nicht mehr oft an ihn und wenn dann denke ich sehr positiv an unsere Zeit zurück - es war wirklich schön, aber es ist vorbei. Bin schon gespannt wie das Treffen wird, aber mitnehmen wird es mich denke ich nicht...

hab mir letztens erst gedacht, dass ich irgendwie gefühlskalt bin? hab schon das Gefühl, dass ich recht schnell über ihn hinweg gekommen bin und andere erzählen mir oft von monatelangem Liebeskummer? Sicher war er ein toller Mensch und ich finde auch noch immer, dass wir gut zusammen gepasst haben... trotzdem denke ich, dass es andere gibt, die genauso sind oder noch besser? andererseits.. vielleicht wars halt wirklich keine Liebe und deshalb fiel es mir leichter? ... who cares?! ich sollte weniger nachdenken und mein Leben genießen.. was ich jetzt dann auch mal mit einem erholsamen Schlaf tun werde!

Gute Nacht euch allen!

Hi Crazy!
hab mir letztens erst gedacht, dass ich irgendwie gefühlskalt bin? hab schon das Gefühl, dass ich recht schnell über ihn hinweg gekommen
Vom psychologischen Standpunkt aus, das normalste auf der Welt...
bzw. um im Fachjargon zu sprechen: normaler Abwehrmechanismus. :wink:

Versuch in die Zukunft zu blicken. Da wartet so viel...
und wenn die Beziehung jetzt gescheiteret ist,... dann hat es nicht sollen sein.
Irgenwann triffst du den Mann,... oder auch die Frau :D :wink: ,... und das wird ein Ergebnis der jetzigen Umstände sein...

Kurz gesagt: Das Leben hat noch viel vor mit dir! Und am klügsten ist, du lässt dich vertrauensvoll darauf ein!

Ganz, ganz liebe Grüße,
Mari!

hey crazy!!

du bist mit sicherheit nicht gefühlskalt.. und du kannst ja froh sein das du nicht monatelang liebeskummer hast... stell dir mal vor wie traurig du dann wärst und wie fertig deine nerven wären...
vielleicht war es wirklich nicht die große liebe.. es ist schön das ihr euch wieder versteht und miteinander reden könnt... und das schon denken kannst das es auch andere gibt (du musst dich ja nicht dem nächstbesten um den hals werfen :wink: )

ich finds tol das du dein leben so super im griff hast... vielleicht war es zeit für eine veränderung die dir gezeigt hast das du wertvoller mensch bist und das du deine krankheit überwinden kannst...

drück dich babsi
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.