diese damen aber auch, die ihrem ruf stets und ständig ausnahmslos gerecht werden müssen ..

das mit den neun leben ist so: erst wenn eines verloren ist, kommt es zur reanimation des körpers mittels retransaktion der seele - und damit zu einem neuen geburtstag!
es ist nicht etwa so, dass wir alle neun leben mit einem mal und damit anspruch auf neun geburtstagsgeschenke zur zeit eingehaucht bekommen würden.

im übrigen nehme ich es persönlich, dass du meine einladung auf grund schändlicher geschonkenot ignorieren würdest und werfe weiterhin in die wagschale, dass Jesus auch seit 2000 jahren seinen geburtstag feiert - und keiner regt sich drüber auf, verdammt!!

nun sieh mal zu wie du mir das fell wieder glatt streichst!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

dazu kann ich nur sagen...
Bild
... the way you look! :D

und Jesus!!!... der hat auch so seine Zaubertricks drauf... Heilen, Substanzenverwandlung,... Wiederauferstehen... *g*...
das wollen die Leute sehen... selbst 2000 Jahre danach!
Und damit ers macht, bringen sie Geschenke! :)

Hättest was von einem Clown bzw. einem Zauberer... oder besser einem Clown mit Zaubertrickbegabung auf deinem Feste geschrieben -
KEEEEEIN Wort hätte ich gesagt... KEIN Wort!

Na ja, eines: SUUUUPER!

...hm, vielleicht auch nicht. Clowns sind ja irgendwie unheimlich.
Tatsächlich fürchte ich mich vor ihnen...
...also besser keine Clowns...

hmmmmmmm
so lese ich das schon lieber - also pass auf - ich schlage dir einen deal vor!

ich spiele dir (und nur dir) die feline kanonenkugel

http://www.scottwesterfeld.com/blogimages/cathelmet.jpg

um dich zu begeistern und dich zum geschenkeschenken zu annimieren -

und wenn du dann immer noch nicht spurst:

http://www.pariswells.org/pics/funny/cat.jpg

und dann vo lauter ärger über meine überreaktion:

http://www.1001-votes.com/vote/1234fonds/chat-n-t.jpg
Nietzsche ist tot. Gott.

Bei so viel Einsatz bleibt mir ja gar nichts anderes übrig. (*leise fluch*)
und ich weiß schon, was ich dir schenken werde...

´nen Anzug passend zum Helm. :D

Liebe Grüße!

*smile*
wie wir alle wissen ist Limettengrün MEINE farbe *hüstel*

mari???
also ähm - naja... kann ich lieber speckmäuse haben als einen kanonenkugelkatzenanzug? weil - naja, ach vergiss es.
*phrrrrrr*

gute nacht und ebensolche grüße dir
Nietzsche ist tot. Gott.

kanonenkugelkatzenanzug
Will dieses Wort nicht irgendjemand in dem Wörterkettenbeitrag einbauen?
*ggg* oder im assoziations-thread...
obwohl ich es in dem Thread für irgendwie bedenklich hielt... :shock:

:lol:

So, ich schenk alles her... auch Speckmäuse... mein letztes Hemd... :)

UUUUND! Bevor ich es vergesse!!!

Die Thread-Zerlegungen entspringen nicht meinem ehrlich nur rudimentär ausgeprägten Ordnungssinn, sondern sind eine TECHNISCHE Notwendigkeit...
Ab einer gewissen Belastung klappern unsere Mod-Cockpits!
*pssst* das war im Vertrauen!

Liebe Grüße!

veriss es!
nie nimmer nicht glaub ich dir auch nur einen meter weit was von rudimenten - du tust ja nicht wenig um dies alltäglich zu widerlegen was meinerseits keine kritik sondern ehrliche anerkennung sein sollte.

und wenn ich so ehrlich offen unverhüllt sein darf - allein dass dir bei dem wort kanonenkugelkatzenanzug auch nur ein leises grinsen übers gesicht huscht prädestiniert dich für die arschkarte des morgigen tages - den ich bei genauerer betrachtung des bildes das sich mir vorm fenster liefert nicht mehr erleben werde -
SEI FROH!

fröhliche weihnachten 2007 fällt mir da noch ein - denn da ich bis dahin und länger in einer windhose gefangen durch die kante wirbeln werde sollte ich mir schon jetzt gedanken um die guten wünsche machen ...

grinsende grüße
katzentier im kampfanzug
Nietzsche ist tot. Gott.

ich bin durch die firma gelaufen am freitag und habe "kleine meise kleine meise" gesungen - dann habe ich einen schachtel kekse geplündert und obwohl mich alle auslachten draußen die vögel mit krümeln gefüttert und ihnen was vorgesungen - zu weihnachtsliedern kam ich leider nicht mehr - man drohte mir mit einweisung...

aber jetz:

"Stihille naaacht, heilige nacht aaaaales schläft eiiiinsam wacht"

*schmetter*
Nietzsche ist tot. Gott.