Kein problem, ich beantworte gern alle fragen
also ich war vor ca. 4 jahren mal in ambulanter Therapie in München, aber ich kam mit ihr nicht so gut klar, deswegen würd ich sie jetz nich unbedingt empfehlen. Ich hab mich auch vor kurzem nach Therapeuten umgesehen in münchen, aber es ist nicht so einfach, v.a. wegen längerer wartezeiten. Am besten du suchst mal im internet, es gibt so ne therapeutensuche über die Krankenkassenvereinigung.
Auf Harlaching kam nicht ich, sondern mein Arzt, er hat mir die Klinik empfohlen v.a. weil sie nicht so lange wartezeiten haben.
Wegen Traumatherapie.. in Harlaching gibt es doch sogar eine extra Traumatherapiestation soweit ich gehört hab... ??
Mit den Zimmern hast du Recht, es sind nun 2- und 3-bettzimmer. Ich war am Mittwoch zum Vorstellungsgespräch dort und dürfte mich mal "umsehen"
Wie war es für dich? Ich stelle mir dieses "eingesperrt sein" in der Anfangszeit schlimm vor. Und dass man jegliche Ablenkung genommen bekommt (fernseher, pc, etc.) ist auch heftig.
Ich mach derzeit sehr viel Sport und weiß nicht wie ich ausgeglichen da drin sitzen kann ohne sport
Waren bei dir eigentlich vorwiegend MS-Mädels oder auch n paar von "uns"?
so nun hab ich zurück gelöchert mit fragen