....an Nicht-Vorhanden-Sein von Freunden...

An Langeweile und Einsamkeit

an diese blöden wehwehchen

so wie mein avatar oder schlimmer lieber?

dann zeige ich mich mal solidarisch und verleihe meine AKDT an ebnsolches - fellwechsel und Extremitäten-Reude.
auch neurodermitis genannt...

*grr*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

an die sonne die mich vom haus gegenüber blendet und mich dadurch zwingt die jalousien zu schliesen damit ich ordentlich meiner arbeit nachgehen kann. (und im forum lesen *hust*)

Grüße,
Werner

meine an mich - ich war grad so blöd - und wollte doch nur witzig sein.
jetzt ist unsere buchhaltungschefin den tränen nahe und ich weiß nicht was ich machen soll.

also ich meine - ich bin nicht schuld an ihrer stimmung, aber ich hab noch mal reingebohrt aus unwissenheit - und jetzt?
ach anja.. ich würd sie ja mal drücken, wenn sie nicht giftig wäre - und auf katzen scheinbar heute allergisch!
:roll:
Nietzsche ist tot. Gott.

an unglaublich schlimme kopfschmerzen, die einen den Verstand rauben und die angst schürren. :oops: :roll: :cry: :? :cry:

katjusza hat geschrieben:so wie mein avatar oder schlimmer lieber?
Jo, so wie das Kätzchen auf dem Avatar, ganz recht. Bis vor kurzem noch konnte ich mit einer netten fülligen Föhnfrisur geschickt von meinem erbärmlichen Bulimikerdasein ablenken. Nun bin ich aber den 14. Tag clean. Oh Gott, ist es wirklich meine Eitelkeit die der Bulimie den Garaus
machen will. Dieser Umstand führt mich nolens volens zu meiner

Akdt, nämlich an das Fehlen der wirklich guten Gründe die einen solchen Kampf erst wirklich sinnvoll gerechtfertigt erscheinen lassen.
Na ja aber der triviale Ausspruch ''aller Anfang ist schwer'' hilft mir einstweilen ganz gut über die Runden zu kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

AK an meinen Vater,der offenbar Spaß daran hat, mich zu piesacken

AK an das schnelle Vorbeigehen von Wochenenden :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

alter du kotzt mich an -das kanns doch wohl nicht gewesen sein?!
bäh - wenn ich worte fänd töts richtig weh,
aber gut - du bist eh viel schlauer als ich, und weißt das alles schon selber - mann schreihals - du machst mich um die ecke-
Nietzsche ist tot. Gott.

*grml* an den blöden pc, der alles geschluckt hat, was ich mir von der seele geschrieben habe