Ak an Haarausfall und Hautunreinheiten
(Jetzt kann ichs nicht mehr leugnen, ich seh einfach aus wie ein krankes Tier)
(Jetzt kann ichs nicht mehr leugnen, ich seh einfach aus wie ein krankes Tier)
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
cherry
so wie mein avatar oder schlimmer lieber?
dann zeige ich mich mal solidarisch und verleihe meine AKDT an ebnsolches - fellwechsel und Extremitäten-Reude.
auch neurodermitis genannt...
*grr*
dann zeige ich mich mal solidarisch und verleihe meine AKDT an ebnsolches - fellwechsel und Extremitäten-Reude.
auch neurodermitis genannt...
*grr*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
an die sonne die mich vom haus gegenüber blendet und mich dadurch zwingt die jalousien zu schliesen damit ich ordentlich meiner arbeit nachgehen kann. (und im forum lesen *hust*)
Grüße,
Werner
Grüße,
Werner
meine an mich - ich war grad so blöd - und wollte doch nur witzig sein.
jetzt ist unsere buchhaltungschefin den tränen nahe und ich weiß nicht was ich machen soll.
also ich meine - ich bin nicht schuld an ihrer stimmung, aber ich hab noch mal reingebohrt aus unwissenheit - und jetzt?
ach anja.. ich würd sie ja mal drücken, wenn sie nicht giftig wäre - und auf katzen scheinbar heute allergisch!

jetzt ist unsere buchhaltungschefin den tränen nahe und ich weiß nicht was ich machen soll.
also ich meine - ich bin nicht schuld an ihrer stimmung, aber ich hab noch mal reingebohrt aus unwissenheit - und jetzt?
ach anja.. ich würd sie ja mal drücken, wenn sie nicht giftig wäre - und auf katzen scheinbar heute allergisch!

Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Jo, so wie das Kätzchen auf dem Avatar, ganz recht. Bis vor kurzem noch konnte ich mit einer netten fülligen Föhnfrisur geschickt von meinem erbärmlichen Bulimikerdasein ablenken. Nun bin ich aber den 14. Tag clean. Oh Gott, ist es wirklich meine Eitelkeit die der Bulimie den Garauskatjusza hat geschrieben:so wie mein avatar oder schlimmer lieber?
machen will. Dieser Umstand führt mich nolens volens zu meiner
Akdt, nämlich an das Fehlen der wirklich guten Gründe die einen solchen Kampf erst wirklich sinnvoll gerechtfertigt erscheinen lassen.
Na ja aber der triviale Ausspruch ''aller Anfang ist schwer'' hilft mir einstweilen ganz gut über die Runden zu kommen.
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
cherry
cherry
AK an das schnelle Vorbeigehen von Wochenenden 

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
alter du kotzt mich an -das kanns doch wohl nicht gewesen sein?!
bäh - wenn ich worte fänd töts richtig weh,
aber gut - du bist eh viel schlauer als ich, und weißt das alles schon selber - mann schreihals - du machst mich um die ecke-
bäh - wenn ich worte fänd töts richtig weh,
aber gut - du bist eh viel schlauer als ich, und weißt das alles schon selber - mann schreihals - du machst mich um die ecke-
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.