Ic hätte al ne Frage an euch.
Ihr habt ja sicherich auch von dem erbrechen diese narben an dem handrücken...werdet ihr von andern darauf angespochen?
und wenn ja, was sagt ihr?
ja, habe auch diese narben. werde öfter angesprochen, ich fang dann meistens völlig überrumpelt an zu stottern und erzähl irgendwas was mir gerade einfällt aber was nicht so glaubwürdig rüberkommt (z.b. aufgekratzter mückenstich, der jetzt ne narbe hinterlassen hat)
meine schwester weiß z.b. genau warum die narben da sind und stellt mich vor der ganzen familie bloß und fragt mich vor allen was ich denn da gemacht habe...
ziemlich mies. hoffe sie verschwinden irgendwann!!!
meine schwester weiß z.b. genau warum die narben da sind und stellt mich vor der ganzen familie bloß und fragt mich vor allen was ich denn da gemacht habe...
ziemlich mies. hoffe sie verschwinden irgendwann!!!
Hey!
Hab da ma ne Frage...Was sind das für N*rben und wieso sind die da
Ich hab zum Beispiel gar keine Abdrücke,N*rbn,etc. davon...
Bai,bai
Hab da ma ne Frage...Was sind das für N*rben und wieso sind die da

Bai,bai
Re: hi
#6@onegirl
Ja das ist bei mir seit DEM auch genauso. Man durchschaut alle Mädchen schnell die irgendwie ne Essstörung haben. Da bekommt man ne ganz schön ausgefeilten Blick für,ne? Ich verdächtige ganz ungewollt auch immer gleich jeden der irgendwie nach dem Essen mal auf die Toilette geht, dass er(besser sie) k* geht. Man geht gar nicht mehr davon aus, dass man ka auch einfach nur mal so aufs Klo gehen kann. Sagt mal, wie oft am Tag geht ihr aufs Klo um wirklich nur zu pullern oder so?! Ich frage euch das, weil mir grad aufgefallen ist, das ich wesentlich öfter zum k* auf der Toilette bin als zum strullern(sorry). Antworten würden mich interessieren!
Ciao Eure Jana
Ja das ist bei mir seit DEM auch genauso. Man durchschaut alle Mädchen schnell die irgendwie ne Essstörung haben. Da bekommt man ne ganz schön ausgefeilten Blick für,ne? Ich verdächtige ganz ungewollt auch immer gleich jeden der irgendwie nach dem Essen mal auf die Toilette geht, dass er(besser sie) k* geht. Man geht gar nicht mehr davon aus, dass man ka auch einfach nur mal so aufs Klo gehen kann. Sagt mal, wie oft am Tag geht ihr aufs Klo um wirklich nur zu pullern oder so?! Ich frage euch das, weil mir grad aufgefallen ist, das ich wesentlich öfter zum k* auf der Toilette bin als zum strullern(sorry). Antworten würden mich interessieren!
Ciao Eure Jana
hm, also ich geh schon oft auf's klo ohne zweckentfremdung... in der schule bin ich oft fast jede pause gegangen... hat mich echt gewundert. hab mehr wasser gelassen, als ich getrunken hab. aber egal. falsches thema.
ich habe keine narben an den händen. früher waren die ersten beiden knöchel meiner hände ziemlich rau und rissig... aber wie gesagt, sie waren es...
und nun mal noch ne frage... seht ihr zufällig popstars? ich will ja nicht paranoit erscheinen, aber die sabrina setlur sieht mir irgendwie auch nicht ganz gesund aus. ihr gesicht ist ziemlich breit, aber ihre arme sind dünn.
was sagt ihr dazu?
ich habe keine narben an den händen. früher waren die ersten beiden knöchel meiner hände ziemlich rau und rissig... aber wie gesagt, sie waren es...
und nun mal noch ne frage... seht ihr zufällig popstars? ich will ja nicht paranoit erscheinen, aber die sabrina setlur sieht mir irgendwie auch nicht ganz gesund aus. ihr gesicht ist ziemlich breit, aber ihre arme sind dünn.
was sagt ihr dazu?
... das íst mir auch schon aufgefallen mit sabrina setlur... gesund sieht sie auf keinen fall aus!!! und ganz anders als früher sowieso!!
lg, LARA
lg, LARA
Ja also das ist ja extrem auffällig, find ich auch! Sie hatte immer eine recht schöne weibliche Figur, mit ein paar gut verteilten Pfunden, das mein ich positiv! Sie sah gut aus! Aber jetzt? Voll dünn geworden, die Ärmchen und die Beine... Wie sieh da immer auf diesem Stuhl sitzt...