Ich freu mich so sehr; weil ihr euch auch dann meldet, wenn es nicht so toll gelaufen ist und ihr eben mal keinen Smiley eingefahren habt - Super stolz auf euch bin

.Ich kann heute leider nicht viel positives berichten. Bin die letzten vier Stunden schwerst depressiv im Bett gelegen und hab mich gefragt wie ich das alles durchstehen soll.... Ich hab dem Druck heute einfach nicht mehr standhalten können und mich heute abends einfach wieder vollgefressen - jawohl ich hab gefressen, und zwar wie ein Schwein. Mal sehen wie lange das auf diese Weise gut geht. Ich kann einfach kein Essen mehr sehn und irgendwie....ach zum Teufl mit dem ganzen Mist; ich muss da durch, denn wenn nicht jetzt, wann dann?! Zum Geier nochmal!! warum bin ich bloß so dermaßen von der Spur abgekommen?
Nichts desto Trotz, ich bleibe eisern; koste es was es wolle, nur nicht mein Leben!!! Denn ich habe beschlossen wieder leben zu wollen. jawohl, ich hab mich dazu hindurchgerungen - Für Euch! für mich! Ja... für das Leben schlechthin - 'es', das Leben, es hat doch viel zu bieten?! Alles, nicht war?
Nun, ich möchte mich endlich auf die nützliche Seite des Lebens begeben. Ganz genau - und ich will es mir beweisen, dass ich fähig bin aus meiner Haut zu schlüpfen um den rauhen, frischen und zugleich lebenspendenden Wind des Lebens zu spüren - zu atmen. Raus aus dem Wrack meiner Verschanzung - es taugt nichts mehr.Der natürliche Verlauf des Lebens soll nun mein 'Wille' werden..... Ich will, ich werde ich kann.
Einem nahtlosen Fortlauf meiner Smiley-Welle sollte auch über da WE nichts im Wege stehn.
Heute war Tag 11, der Kampf hat sich gelohnt
Also hier sind sie, meine kleinen Wonnneproppen.....
Es geht weiter meine FreundInnen
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry