#286
UUUUUUUUUUUUUND
masa, wie läufts, my dear? any news on smiley-topic??


ich mach mal eben vor wies geht:

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

und am montag erst - mann mann - erbitte kleine daumenstütze für ein langes wochenende, falls jemand nix bessres zu tun hat..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#287
gestern gut, vorgestern gut... seit sonntag kann mich nichts stoppen :D :D :D :D :D - auch heute ist ein toller tag.

#288
Juhu Tag 3 überstanden!!!!
Hätte zwar heute morgen schier aufgegeben aber ich habe es dann doch noch geschafft!!!

:D :D :D

Schönes Wochenende wünscht Euch

Paulinchen

#289
:D :D :D
juhu =) gestern war der dritte tag, heute auch alles nach plan und... es fühlt sich total gut an ^^

nur morgen wird seehr sehr schwer... mein vater wird 50 und feiert ziemlich groß, mit ganz viel essen
wahrscheinlich beendet sich dann meine "glückssträhne"

wünsch euch allen viele smileys und ein tolles wochenende

#290
na toll... so viel zu heute läuft auch alles nach plan. :?


für heute also kein smiley. morgen wirds 100 %-ig auch keinen geben. und dann wieder neu anzufangen ist so schwer :(

#291
hey! :wink:

also heut bin ich einen schritt weiter gekommen!!!
-habe nämlich was anständiges gesundes gegessen und es nicht ausgeko*
-dann hab ich zwar schoki gegessen aber nicht SO ÜBERTRIEBEN VIEL
wie gestern

als dafür mal : :D :D liebe kleine süße smilies !!!
greets

#292
Ich freu mich so sehr; weil ihr euch auch dann meldet, wenn es nicht so toll gelaufen ist und ihr eben mal keinen Smiley eingefahren habt - Super stolz auf euch bin :D .Ich kann heute leider nicht viel positives berichten. Bin die letzten vier Stunden schwerst depressiv im Bett gelegen und hab mich gefragt wie ich das alles durchstehen soll.... Ich hab dem Druck heute einfach nicht mehr standhalten können und mich heute abends einfach wieder vollgefressen - jawohl ich hab gefressen, und zwar wie ein Schwein. Mal sehen wie lange das auf diese Weise gut geht. Ich kann einfach kein Essen mehr sehn und irgendwie....ach zum Teufl mit dem ganzen Mist; ich muss da durch, denn wenn nicht jetzt, wann dann?! Zum Geier nochmal!! warum bin ich bloß so dermaßen von der Spur abgekommen?

Nichts desto Trotz, ich bleibe eisern; koste es was es wolle, nur nicht mein Leben!!! Denn ich habe beschlossen wieder leben zu wollen. jawohl, ich hab mich dazu hindurchgerungen - Für Euch! für mich! Ja... für das Leben schlechthin - 'es', das Leben, es hat doch viel zu bieten?! Alles, nicht war?
Nun, ich möchte mich endlich auf die nützliche Seite des Lebens begeben. Ganz genau - und ich will es mir beweisen, dass ich fähig bin aus meiner Haut zu schlüpfen um den rauhen, frischen und zugleich lebenspendenden Wind des Lebens zu spüren - zu atmen. Raus aus dem Wrack meiner Verschanzung - es taugt nichts mehr.Der natürliche Verlauf des Lebens soll nun mein 'Wille' werden..... Ich will, ich werde ich kann.

Einem nahtlosen Fortlauf meiner Smiley-Welle sollte auch über da WE nichts im Wege stehn.
Heute war Tag 11, der Kampf hat sich gelohnt :D
Also hier sind sie, meine kleinen Wonnneproppen.....

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Es geht weiter meine FreundInnen
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

#293
soooo, ich habe meinen rekord geknackt!!! denn heute ist tag 7- seit ich an bulimie leide, habe ich es nicht geschafft, eine woche nicht zu k*.
mir geht es gerade relativ gut, ich hzab waaaahnsinnig viel zu tun, bin allein zu hause :roll: und etwas überfordert, wozu das früher mal geführt hat, muss ich nicht erwähnen...
hab FA... meist gesunde, macht mich trotzdem etwas traurig, aber ich halte durch und denke nicht mal ans k*-dazu bin ich wahrscheinlich auch vil zu beschäftigt... mit meinen freunden geht es gerade etwas berg ab und auch in meiner familie kriselts- deshlab macht es mich schon etwas stolz, dass mein ventil dieses mal die arbeit ist... alls liebe, eure pssst.
ach ja ---> :D :D :D :D :D :D für die vergangenen tage.

#294
Hey pssst!

Ich bin stolz auf dich! Schön, dass es dir relativ gut geht! Auch wenn du bissl Probleme mit Family und Freunden hast! Du bist stark und das ist schön!

Ich kann dir immer wieder nur eine Sache sagen!

ich bin stolz auf dich

hab nocoh was vergessen: Bin immernoch bei :D :D

#295
liest sich wie mein tagebuch, M.
scheiße - es wäre schön, sich nur mit der sucht und ihrn auswirkungen körperlich und seelisch sowie mit ihren ursachen familiär und sozialisationstechnisch auseinanderzusetzen - was ich allerdings grad merke, ist, dass das längst nicht genügt - vielmehr vollziehe ich einen umfassenden wandel der sich nicht mehr nur mit einer sucht auseinander setzt, sondern einen gravierenen einschnitt in meine gewachsene persönlichkeitsstruktur bedeutet -
die jahre haben mich gelehrt, dass man dinge tun kann ohne die konsequenzen zu tragen, dass alles rückgängig zu machen ist, ganz einfach, schnell, nicht unbedingt sauber aber schmerzlos - das zog sich vom essen in alle bereiche meines lebens - se hat mich verändert.
die schlechte gewohnheit hat ni ihrem suchtcharakter einfluss auf mein persönlichkeitsbildung genommen und nun ist es an der zeit, nicht nur aus der sucht zu treten und ihre symptome hinter mir zu lassen, sondern neben ihren ursachen tatsächlich auch noch ihre auswirkungen zu bekämpfen - das ist eigentlich zu viel für ein leben scheint mir - aber es beginnt.

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


sieht nett aus - ist aber, auch wenn da irgendwann 300 stehen nur das äußerliche - ich glaub meine wahre aufgabe wird es sein, das wieder gut zu machen, was dieser dreck mit meiner persönlichkeit gemacht hat.
und zu akzeptieren, dass die B mich gerettet hat - mein ventil war als eigentlich ein sprung aus dem achten stock angebracht gewesen wäre.

bis morgen -
und sorry, wenn das destruktiv wirkte. muss ja nicht für andere gelten!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#296
katjusza hat geschrieben: vielmehr vollziehe ich einen umfassenden wandel der sich nicht mehr nur mit einer sucht auseinander setzt, sondern einen gravierenen einschnitt in meine gewachsene persönlichkeitsstruktur bedeutet -
fürwahr - ein lebenswerk per se.

so weit bin ich lang nicht. ich will auch sagen können, 3 monaten ohne kotzen ist keine kunst.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#298
was, Süßer? Ein neuer Tag, ein neues Smilie oda was?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#300
Das ist ein Grund zum Feiern?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)