Hey du!

Ja das kenne ich zugenüge! Ist echt ne blöde situation aber woher sollst du es denn biddeschön wissen? Also ich bin der Meister in "inFettnäpfchentreten"
Und vorallendinen bin ich dann ein mensch der sich immer weiter reinreitet. Das ist mir letztens bei meinem Physiklehrer auch wieder passiert.
Ein paar leute aus meiner Klasse haben den inner kneipe in Düsseldorf getroffen und haben mir das erzählt! der war wohl super betrunken!

Und dann ist mir irgendein dummer spruch rausgerutscht und dann hat er mich drauf angesprochen. Und dann hab ich ihn gefragt warum er da hingeht, weil das ist doch eh nur ein laden wo eigentlich nur alte säcke über 40 hingehen (er ist 32).
und dann hat der mich ganz entsetzt angeguckt und ich meinte dann nur:
"Nein so war das nicht gemeint, aber da hängen doch immer die ab die keine abkriegen"
Der ist hochrot angelaufen und ich auch! das war mir so peinlich!
Aber ich finde es irgendwie schon lustig!
Liebe Grüße Elke!

ach i wo. das ist doch nicht schlimm, wenn er verstorben ist und du so was gesagt hast. sexy ist doch egal. wenn du gesagt hättest: hui, sieht der alt aus oder irgend so was.. dann wärs evtl. unpassender gewesen.

oje.. tauben.. ich find das so eklig, wenn sie einem auf die haare kacken.. ich HASSE die viecher!!!

sag mal lunbella!
Hast du die Erfahrung gemacht? haben Sie dir auf die Haare gekackt? *g* die sind echt abartig! Solche Arschlochtiere" Musste mal gesagt werden! pfuuuuuuiiiiiiii
Elke!

mir glaub ich auch schon, kenn auch viele, denen es passiert ist. meinem freund auch schon hehehehe :) schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste.. ähem..

Jo, weiß nicht ob ihr das auch so witzig findet, aber:

Ich habe meine Schultasche verlohren! Bin nach Hause gekommen, hab wahrscheinlich in eine Ecke geschleudert und jetzt ist sie nicht mehr da. :(

Wie kann ein Mensch bitte seine Schultasche verlieren? :roll:

LG ihr Lieben! :wink:

:D
hey masa das kenn ich aber auch... hab meine tasche auch mal verloren und war mir sicher das sie in meinem zimmer war... und dann war sie im keller... wie sie dort hingekommen ist weiß ich nicht :oops:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

letzte woche hatte ich total viel stress, weil ich therapie musste und davor aber noch was essen wollte, weil ich den ganzen tag unterwegs war... also hab ich mir schnell einen kaffee gemacht und ein honig brot mit butter...
am abend komm ich heim, will mir wieder einen kaffee machen...liegt die butter im kaffeekästchen, total weich... ich frag meine familie "welcher trottel legt denn bitte die butter ins kaffeekästchen"... bis ich drauf gekommen bin, ich wars.... :oops:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Meiner Schwester und mir ist mal was Peinliches und Amüsantes passiert!
Ich lieg in meinem Bett und schlafe noch tief und fest, als pötzlich meine Schwester in mein Zimmer kommt und mich ganz aufgeregt aufweckt, weil wir uns verschlafen hätten und nur noch 10 Min. haben, bis der Bus fährt. Es war Winter und deswegen auch nicht ungewöhlich, dass es am Morgen noch stock dunkel war. Aber als ich dann auf die Uhr schaute, sah ich, dass es nicht 7:00 Uhr - die Zeit, an der wir immer zum Bus gehen - sondern 1:00 Uhr nachts war! Meine dumme Schwester hat nur auf die Minuten und nicht auf die Stunden geschaut! So sind wir also um Mitternacht angezogen und mit der Schultasche in der Wohnung gestanden. :roll: :lol:

Ach ja, und mein Halbbruder hat damals, als er noch zur Schule ging (HTL), den Rekord mit neun 5ern im Zeugnis von der ganzen Schule gebrochen!

Und letztens als wir in der Schule Servieren hatten, war ein Schüler eine ganze Stunde lag in der Garderobe eingesperrt!
Und als wir dann am Tisch saßen und essen wollten, hat einer unabsichtlich die Tischdekoration (Watte) angezunden!

LG :wink:

oh gott.. wir hatten gestern feuerlöschübungen. wäre wohl passend gewesen?!?! total spannend!!

ich bin dafür diese woche mit nem rieeesen loch am popo (hose) herumgelaufen....

Ich bin mal im Zug gestolpert und auf einen Mann draufgefallen, es war mir total peinlich.
Ich wollte so schnell wie möglich weg, hab mich 100mal entschuldigt, und in der Eile hab ich mich auch noch an seinem Gesicht abgestützt.... :oops: :D

@Luni und Petra :lol: :lol:

Meine Schwester hat mal ihr Handy ins Klo fallen lasse und vor lauter Schreck hat sie es auch noch runtergespült!! *mich weghau*