an eine sehr liebe freundin, die zum zweiten Mal einen strammen burschen zur welt gebracht hat!! :lol: :lol: :lol:
jede mutter in diesem forum weiß was das bedeutet :wink:

GC an Caruso und Sonnenschein, weil die beiden einfach soo tolle und liebe Menschen sind...

GC an die thera-stunde heut, die gut getan hat...

GC an meine Schwiegereltern in Spe

gc an karteikarten-nicht-vergessen-haben

gc für meinen lieben freund daniel, der mich echt in letzter zeit sehr unterstützt obwohl wir noch nicht lklange zusammen sind

GC an meine Mama, die einen supertollen Nudelsalat für die Party von einem sehr guten Freund von mir gemacht hat
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC an meine Freunde... weil sie mich immer ertragen... *knuddls*

der kleine drachen mischt sich auch mal wieder unters volk - wie schön..

meine geht an jones, weil sie sich mit sich auseinandersetzt auch wenns schwer wird und weil sie es verdammt noch mal schaffen wird einen tollen frühling zu erleben nach einem schweren winter.
*cuddles*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

salve
eigentlich möchte ich ganz viele vergeben kann ich auch tun weil ich nämlich die ganze woche keine vergeben habe so
eine an butzle das waren einfach zwei wunderschöne Tage
eine an meinen Vater auch wenn er nicht alles versteht was ich mache es aber hinnimmt
eine mich weil (dieser Satzt ist extra für Kats) ich nun echt etwas veränder und die letzte geht an die oben beschribene Kats weil sie einfach super ist

ich vergeb heute zwei, hab ja ein paar mal ned *hehehe*
GC auch noch an meine Mum, weil sie sich für mich Zeit nahm und die Kleider nähte, die ich ähem.. Morgen brauche..

ach kats das ist aber lieb!Ja, ich werde es schaffen!

Meine für heute geht an die liebste Kats, weil sie einfach immer ein offenes Ohr für mich hat...vielen Dank!! bussi

GC an eine freundin, die mir viel bedeutet und der ich vertrauen kann...

ok.-...GC an mich...

meine auch an dich!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)